Wie kann ich mein untypisches Verhalten ändern, an einer Frau Interesse zu zeigen?

2 Antworten

Üben …du hast ja schon gezeigt, dass du es kannst. Mehr Kontakt suchen, auch online . Einfach machen….und dann auch lernen die Abfuhren zu verarbeiten, die sich zwangsläufig ergeben. Das ist der Lernprozess den es anzustreben gilt.

Psychotherapie kann für jeden gut sein, egal was man für Probleme hat oder ob man einfach jemand neutrales zum reden braucht. Probier es doch mal, schaden kann das nie! Ich persönlich finde jedoch, dass du doch super Fortschritte machst. Du bist sehr clever und reflektierst - das können nicht viele. Vor allem in der heutigen Zeit haben viele Menschen Angst davor Kontakte zu knüpfen und Face To Face zu reden. Social Media oder dating Apps sind ein guter und leichter Weg um jemanden kennenzulernen - kann doch gut funktionieren ! Dass du schüchtern bist wenn du jemanden toll findest, ist süß! Das will man als Mann womöglich nicht hören, aber das war mein Freund auch bei unserem ersten Date. Das hat etwas geheimnisvolles. Und schnell hat sich herausgestellt, dass er doch nicht so schüchtern. Viel Glück ! Du wirst die richtige schon finden :) geb nicht auf, arbeite weiterhin an dir und lass es auf dich zu kommen.