Frau Fragen ob sie auch eine Beziehung sucht?

3 Antworten

sowas sollte man schon früh ansprechen, damit sich keiner falsche hoffnungen macht.

Nur nichts übers Knie brechen, Geduld üben und schöne Momente entwickeln lassen. Blickkontakte forcieren, Zuhören, zärtlich sein.

"fragen"

bist du eher der beziehungstyp? was suchst du derzeit?

ich sollte keine beziehungstips geben, so schief wie bei mir alles läuft, aber so würde ich es tun, ganz direkt oder auch etwas dezenter, in einem Kontext verpackt, abhängig von der Situation.