Verliebt in Mädchen mit Partner / doch sie will mich?

MrSlowhand129  11.04.2023, 09:27

Die Frage ist ja, warum sie nicht dich gewählt hat, als sie die Chance dazu hatte ? Und du hattest auch die Chance.

Leonquestion
Fragesteller

Es hat sich erst jetzt richtig entwickelt, davor hatten wir zwar Gefühle aber jetzt war es einfach magisch...

8 Antworten

Das heißt Du bist zu einem Betrüger geworden und hast ein Mädchen in einer Beziehung zum Fremdvögeln gebracht. Findest Du das in Ordnung? Für mich sind die Verführer genau so schlimm wie die Fremdgängerin. Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Du solltest Dich, wenn Du noch etwas Anstand hast, von dem Mädchen zurückziehen, egal wie verliebt Du bist. Du machst bewusst eine Beziehung kaputt, und das ist verwerflich. Außerdem bist Du sicher, dass sie Dir treu sein wird, wenn sie in einer Beziehung ihren Freund betrügt? Das kann Dir genauso passieren. Also Finger weg von dem Mädchen.

Woher ich das weiß:Recherche
Leonquestion
Fragesteller

Hallo! Danke für die Antwort, ich habe keine Gewissensbisse… aber du hast recht, es ist dennoch schwer wenn das Herz sagt sie ist die Richtige für mich … ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie… Dumme Situation denn ich weiß i mach ihnen alles kaputt..

checknd  16.11.2023, 16:26

Finde ich auch. Das macht man nicht, vor allem, wenn man weiss, dass die Person in einer Beziehung ist. Stell dir vor, du wärst ihr Freund, und sie würde das mit jemandem machen.

Auch wenn es nicht der feine Weg ist, wie kann ich sie dazu zu bringen mich zu wählen?

Sie muss ÜBERZEUGT sein, ihren jetzigen Freund zu verlassen und nicht überredet werden. Überlasse ganz alleine ihr die Entscheidung!

Sie ist auch nicht so das sie es mit jeden macht…Sie hat einfach Gespürt das wir füreinander gemacht sind … sie findet mich perfekt…

Hahaha! Und das glaubst du? Du wirst der Nächste sein, den sie betrügt. Und deinem Nachfolger wird sie genau dasselbe ins Ohr säuseln und er wird ihr möglicherweise glauben.

Sorry, aber du bist wirklich naiv, einmal abgesehen davon, dass dein Verhalten ziemlich schändlich ist. Du wärest sicherlich sehr sauer, wenn ein anderer Mann sie dir wegnehmen wollte!

Ganz ehrlich wenn sie ihren Partner mit dir fremdgegangen ist kann es sein das sie dich wählen wird und dann wird sie dir fremdgehen.! Was erwartest du das sie dann aufeinmal das liebe nette und loyale Mädchen ist? Falsch gedacht.! Lern eine richtige Frau kennen und schlag dir diese aus deinen Kopf außer du willst das sie das gleiche mit dir macht. Wer einmal fremd geht wird es immer wieder tun und am Ende sagt sie genau die selben Dinge die sie dir gesagt hat d nächsten🫱🏻‍🫲🏼

… ich habe mich verliebt… in ein Mädchen mit einem Partner… und sie mag mich auch!

Sie muss das wollen, aber du kannst weiter werben. Ihr seid jung, unverheiratet, keine Kinder im Spiel. Gib Gas, jetzt! Warte auf nichts. Die Gelegenheit ist jetzt perfekt, das Eisen zu schmieden, so lange es heiß ist. Schaltest du einen Gang zurück, steigen wieder die Chancen des anderen.

kugel  11.04.2023, 10:41

Eieiei. So viel Dünnbier in einer Antwort

Jost79  11.04.2023, 10:57
@kugel

Du darfst gerne anderer Meinung sein 👌

Jost79  11.04.2023, 11:01
@kugel

Ja, habe ich gesehen. Als ich dazu aufforderte, sah ich nur deine Frage. Aber es entwickelte sich ja dann das "Gespräch" über deine Sicht der Dinge.

Wenn sie dich mögen würde, würde sie mit ihrem Freund Schluss machen. Tut sie aber nicht und daher siehst sie in dir nur ein Sexabenteuer. Mehr bist du für sie nicht.