Kann so ein Beziehung funktionieren (Bin 17 sie ist 16)?

12 Antworten

..Bin nicht verliebt.

Ja was soll denn dann "funktionieren" ?

Freundschaften können über Jahre bestehen, mein ehemaliger Freund wohnt nun schon seit Jahren 120km von mir entfernt und gelegentlich kontaktiere ich ihn telefonisch.

Lockerer Kontakt ist da immer vorhanden.

Das ist eine zu große Entfernung, da kannst du nichts machen. Suche dir lieber jemanden in deiner Nähe.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Liebe klappt das net und wenn dich das stört, lass das besser auf die 160 km.

Nein, 160km funktionieren eh nicht.

maxmuste121123
Fragesteller

Was soll ich dann machen?

HubsiFW1SZ0  04.09.2023, 11:39
@IchDirk

Vielleicht benutze ich Sprache so, wie ich sie benutzen will?

Ich bin zb sehr faul und hätte mir Kuh gespart, wenn ich es nicht explizit hätte schreiben wollen.

Verstehst du das?

Ich erkläre es besser noch mal!

Ich bin gerne ein Arschl0ch!

Wenn du nicht verliebt bist, wird es wohl nicht funktionieren.