Es geht nur noch um ihre freunde?

5 Antworten

Real Life eben und beim SEX stört so ein Dreier nicht

Mach doch deines, wenn du ihnen nicht mehr wert bist.

Bild zum Beitrag

Lass dich doch nicht verappeln von ihnen.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Wenn Sie es übertreiben würde ich mich einfach ncihtmehr mit Ihnen treffen

so ist das im richtigen Leben und das muss so akzeptiert werden...

der Freund ist IHR näher als DU !

richte dich danach und ziehe deine Konsequenzen ! wenn du IHR das nicht sagen willst wird sie das schon merken. Ob sie dich vermisst erfährst du dann !

schmollen hilft dir nicht weiter....

Mies die opfer freunde hast du da real talk, entfern dich von denen wenn die nur noch für ihren partner Interesse zeigen usw