Inoffizielle Beziehung?

3 Antworten

Was wohl? Ihn weiterhin treffen, die Zeit mit ihm genießen, Spaß haben. Viel Glück für Euch.

Wulfgardodin  08.09.2023, 19:23

Die richtige Antwort. Vorausgesetzt keiner von beiden ist noch in festen Händen mit jemandem anderes. ^^

Er will mich noch besser kennenlernen.

Das ist vernünftig und genau das solltet ihr erstmal machen. Ein Monat ist gar nichts und ihr könnt noch gar nicht wissen ob es für eine feste Beziehung reicht.

Na was man eben macht, beim kennenlernen ... man unternimmt gemeinsam was, redet miteinander und guckt ob es passt oder nicht.