Wie würdet ihr die Frau fragen wenn ihr sie wieder sehen wollt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Möglichkeit 1 100%
Möglichkeit 2 0%

4 Antworten

Möglichkeit 1

wenn sie einem Treffen zustimmt, lernt euch im Alltag kennen. Und dann siehst du sicher, wie es sich entwickelt, ob der Reiz aus dem Urlaub auch im Alltag Bestand hat , der Rest sollte sich dann wohl von allein ergeben 😉. Viel Erfolg.

Möglichkeit 1

Das Betonen dafür dass du gerne mehr als Freundschaft mit ihr willst, muss finde ich, gar nicht sein.
Es ergibt sich so wie es sein soll.

Frag sie einfach ob sie sich nochmal mit dir treffen möchte. Schau wie es weitergeht :)

Wenn Dein Urlaubsflirt weit von Dir entfernt wohnt, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.