Soll ich sie zu mir zuhause einladen?

2 Antworten

,,Strategisch" tönt nach Krieg; dabei hast Du nur schönes vor. Du kannst sie abholen und dann Deine Vorschläge bringen, aber sofort nachher ihre Meinung fragen.

Auch wenn sie sich mit Ideen zurückhält; die meisten Mädels werden nicht gerne ,,bevormundet".

Jeden Vorschlag Deinerseits mit dem Mädel kurz diskutieren. Dann ist die Chance auf Differenzen reduziert. (Nach meiner bitteren Erfahrung nicht gleich Null)

Dein Mädel kann besser beraten, was sie gerne möchte als wir Antwortgeber das können.

Kochtopfpflanze
Fragesteller

Danke erstmal. Also sollte ich ihr am Anfang vom Treffen am besten sagen, was ich mir überlegt habe und es ihr vorschlagen?

Ich finde deine Idee total schön! :D

Du solltest einfach darauf achten, dass sie sich wohl genug fühlt, um dir möglicherweise auch sagen zu können, dass sie nicht zu dir mag, sondern lieber nach Hause.

Ich wünsche einen wunderschönen Abend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Kochtopfpflanze
Fragesteller

Also frag ich sie einfach konkret ob sie danach zu mir will oder nach Hause. Oder soll ich ihr einfach beide Möglichkeiten aufzeigen, wenn ich sie abhole. ALso dass ich ihr Vorschlag A und B mache. In dem Fall die kleine Unternehmung und das Essen bei mir oder der Tag in Berlin?

Luiseemaria  10.03.2023, 19:16
@Kochtopfpflanze

Ja, das klingt gut. (Erster Satz)

Berlin finde ich zu krass, außerdem macht eine gemeinsame Planung doch auch Spaß.

In dem Fall also die Unternehmung und das Essen bei dir.