soll ich ihm ein sms schicken?

2 Antworten

Hi!

Meiner Meinung nach, wenn er noch wirklich Interesse an einer Art 2. Versuch hätte, dann hätte er dir geschrieben, oder wäre dir nachgerannt!

Girl, steh zu dir selbst, du verdienst einen Typen der für dich alles tun würde!

Deine AnonymeBestie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElenaEvaElena
Fragesteller

danke! tatsächlich hab ich ihm nochmals geschrieben, aber die nachricht wurde nicht zugestellt auf whatsapp. er hatte nie eine wirkliche beziehung und ich war zu schüchtern, zu reden..obwohl er den kopfhörer wegnahm. ach, ich wünschte, ich könnte ihn endlich vergessen..

Anonymes464  17.09.2023, 17:51
@ElenaEvaElena

To be honest, du wirst noch eine Zeit lang an ihm hängen, aber girl trust the process, dann wenn du es am wenigsten erwartest findest du plötzlich deinen Soulmate!

Wäre ich du würd ich das lassen, außer du hast wirklich starkes Interesse an ihm. Ein Versuch wäre es ja wert.. allerdings würd ich vorsichtiger sein solltest du ihm noch eine „Chance“geben dass er dich blockiert hat kommt echt gar nicht korrekt rüber.. aber versuchen kann man es ja immer

ElenaEvaElena
Fragesteller

ich bin so gespalten in meiner meinung. einerseits will ich mit ihm reden, andererseits weiss ich gar nicht, ob er dass will. entblockiert hat er mich seit da nicht. weiss nicht, was richtig ist..innerlich bin ich so traurig, dass wir nicht geredet haben.

SecretGirl295  17.09.2023, 17:55
@ElenaEvaElena

Ich verstehe das, wenn du allerdings das Gefühl hast er ist nicht wirklich interessiert vor allem an nichts ernstem dann gehe nicht auf ihn zu. Damit tust du dir selbst einen Gefallen, auch wenn’s Anfang Hard ist.