wieso bin ich ihm so gleichgültig?

3 Antworten

Das sagt schon alles. Erst Sex mitten in der Nacht, dann wenige Minuten später eine Frau auch mitten in der Nacht in einer fremden großen Stadt einfach mit dem Taxi fortschicken. Deine Verletzung ist berechtigt u. klingt beinahe so, als ob er nur noch nen schnellen Sex wollte u. dann weg damit, so nach dem Motte, dann solltest du gehen. Er wollte wohl nur einen netten Tag u. zum Abschluß Sex u. es war es dann u. das noch mitten in der Nacht. Er fragte nicht, ob du gut zu Hause angekommen ibst, nix dergleichen. Lasse ihn laufen, dem brauchst du nicht nachweinen. Mach dir keine Gedanken darüber, er ist es nicht wert. Ein Mann der so etwas mit einer Frau macht, ist es nicht wert u. nicht würdig. Das hat er wohl nicht früher gewußt, bevor du dir die Mühe machtest zu ihm zu fahren u. zu ihm zu kommen. Das glaube ich echt nicht. Das ist das Allerletzte u. den würde cih freiwillig sausen lassen. Keine Träne ist er wert. Lasse ihn sein, erhole dich erst davon u. vielleicht kommt dann der richtige Mann dir über den Weg, der so etwas nicht macht u. dich tatsächlich, achtet, würdigt, respektiert u. dich nicht so abserviert, bei dem es echte Liebe ist u. der auch zu Beginn an sagt, was los ist. Aber einen anlocken u. dann ur plötzlich, wie aus einem nichts, mitten in der Nacht nach dem Sex wegservieren, ist das Allerletzte. Da wäre die Sache für mich sofort erledigt gewesen, wenn ich so etwas erlebt hätte. Gott sei Dank ist mir das noch nicht passiert. Man muß schon sehr vorsichtig heut zu Tage sein.

Woher ich das weiß:Recherche
ElenaEvaElena
Fragesteller

oh wow..vielen lieben dank für den text. ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich zurück ins hotel wollte. er wollte mich nicht ganz gehen lassen ..hab dan auch mehrmals erwähnt, ich kann das selber (aus wut).. und ich konnte nicht anders als so schnell wie möglich von ihm zu flüchten. vielleicht war das genau das, was noch fehlte, um ihm gehen zu lassen.

ElenaEvaElena
Fragesteller

und gefragr hat er dann auch, 20 minuten später ..ob ich gut angekommen sei..

Hallöchen gesagt.

Ihr zwei scheint sehr unterschiedliche Menschen zu sein.

Er ist offensichtlich nicht gerade "der rücksichtsvolle Typ Mann", denn dieser hätte sicherlich ganz anders reagiert.

Schon die Situation, wo er Dich unmittelbar nach dem Sex mit einem Taxi wegschickte, war ja ein Alarmzeichen und deshalb war die "Funkstille" Deinerseits auch vollkommen gerechtfertigt.

Spätestens jetzt, nachdem Du ihm mitteilt hast, dass Du Dich verletzt gefühlt hast und seinem Schweigen dazu, sollte Dir aber ein Licht aufgehen. Sorry, aber der Mann kann nicht gut für Dich sein.

Mein Rat: Erspare Dir solche oder ähnliche zukünftigen Erlebnisse und such Dir einen Mann, der Dich auch zu schätzen weiß.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Lieben Gruß aus Berlin

Du wolltest nicht bei ihm schlafen und er musste morgens früh raus, das war dir klar. Du hättest mit ihm keinen Sex haben dürfen wenn es dich so stört danach zu gehen und du hättest sein Angebot mit dem Taxi annehmen können. Sorry aber ich sehe keinen Grund deswegen enttäuscht zu sein, ihn trifft definitiv keine Schuld.