Korb bekommen obwohl er mehr wollte:?

2 Antworten

Wenn er wirklich gewollt hätte, würde er alles dafür tun dass es klappt und 1,5 Stunden ist wirklich keine Entfernung. Du bist viel mehr wert als sowas und da draußen gibt es Leute die sich ins Bein schießen würden mit dir auszugehen.
lass ihn gehen er ist es nicht wert und glaub mir er wird sich noch in den Allerwertesten beißen, dich gehen gelassen zu haben.

Du solltest ihn vergessen.

Es kann sein, dass er es aus seiner Sicht ehrlich versucht hat, aber eben keine Gefühle gekommen sind und er daher jetzt den Kontakt beendet.

Aber jetzt hat er festgestellt, dass er eben keine weiteren Gefühle für dich entwickelt.

Es tut mir leid für dich, aber es hat keinen Sinn.

Reagiere auch nicht mehr, wenn er sich doch noch mal meldet, Es hat keinen Sinn.