Fernbeziehung?

3 Antworten

Am Wochenende offenbar gar nicht, da er bei seiner Mutter ist, und nicht am Handy sein darf. Du kennst seine Situation. Du weißt, in welcher Lage er ist... Lern, damit zu leben, oder lass den Status der Beziehung so, wie er ist. Offenbar sucht er es sich ja auch nicht so aus, wie es läuft, hat aber nun mal keine Wahl. Beziehungen basieren auf Verständnis auf beiden Seiten.

emilyapril
Fragesteller

man könnte auch etwas respektvoller umgehen!!!

Lucynchen  10.04.2023, 17:54
@emilyapril

Sagt die Richtige... Findest du es ihm gegenüber respektvoll Schluss zu machen wegen etwas wofür er überhaupt nichts kann?

GraceKelly01  10.04.2023, 21:14
@emilyapril

Ich habe dich weder beschimpft, noch war ich abfällig, dir gegenüber. Ich schreibe lediglich nüchtern zu deinem Problem, wie ich es sehe. Und du bist auch nicht sonderlich respektvoll, deinem Freund gegenüber. Du kennst die Situation, in der er steckt, hast aber keinerlei Verständnis. Er hat es sicher auch nicht leicht.

Er hat dich nicht "im Stich gelassen" und ist nicht am Handy weil er es nicht DARF! Ohne Handy kann er nichts tun.

Wenn es nur am Wochenende ist nutzt die restliche Zeit in der Woche, mehr könnt ihr nicht tun.

emilyapril
Fragesteller

@Lucynchen etwas freundlicher gehts nicht oder was?

Lucynchen  10.04.2023, 17:52
@emilyapril

Was war daran unfreundlich? Du schreibst selbst, dass er nicht ans Handy darf aber verstehst anscheinend nicht, dass er deshalb nichts tun kann und beschwerst dich noch darüber. Deshalb hab ich das extra betont.

emilyapril
Fragesteller
@Lucynchen

das hat sich aber nicht seht nett angehört gehabt

Lucynchen  10.04.2023, 17:56
@emilyapril

Für dich hört sich wohl so einiges nicht nett an was aber nicht negativ gemeint ist.

emilyapril
Fragesteller
@Lucynchen

wenn du so unhöflich bist dann werde ich dich melden

es tut mir leider aber da wirst du wenig machen können und eine Beziehung hast du nicht mit jemand den du nur ein paar stunden kennst.

das ganze ist wenig aussichtsreich auch kennst du seine eltern überhaupt nicht.

wenn dann müsstest du ihn bei seinen eltern mal besuchen ?