Hat er Gefühle für mich aber seine Business ist wichtiger oder hat er überhaupt keine Gefühle für mich?

4 Antworten

Er schreibt direkt, dass er keine Zeit für dich hat, sondern nur für seine Arbeit. Warum sollte er lügen?

Maggie971
Fragesteller

Frage ist, ob er trotzdem Gefühle haben könnte?

Xubia  20.08.2023, 13:34
@Maggie971

Das musst du ihn fragen. Diese stehen aber definitiv hinter seiner Arbeit. Ich meine, wir kennen ihn ja nicht, woher sollen wir dann seine Gerühlslage kennen?

Hallo,

ganz klare Sache, er will zu dir nett sein, empfindet aber nicht das selbe für dich.

Lass ihn bitte in Ruhe und hör auf ihm Sachen zu beichten. Er möchte das nicht, wie du sehen kannst. Es ist ihm unangehem.

Er bietet dir eine normale Freundschaft an. Wenn du ihn nicht in Ruhe lässt, dann wird er dich möglicherweise aus seinem Leben kicken. Überleg es dir also gut.

Maggie971
Fragesteller

Aber er schreibt ja nicht, dass er keine Gefühle hat für mich (wenn er seine Business und Probleme erledigt hat, sollte ich doch eine Chance haben, oder?)

BitteDankeUSW  20.08.2023, 01:30
@Maggie971

Nein. einfach NEIN. Er schiebt seine Arbeit vor, damit er dir nicht sagen muss, dass er dich nicht will. Damit du nicht traurig bist. Du kannst somit sauer auf die Arbeit sein, aber nicht auf ihn, er kann ja nix dafür.

Sieh es einfach ein, er will nix von dir wissen und das wars.

Sein Text : Existiere privat nicht. Bin zu 100% in meinem Business engagiert. Arbeite Tag und Nacht daran. Du bist eine tolle Frau und ich bewundere Dich. Das ehrlich!
Mehr geht nicht . Bleib cool. Gibt so viele tolle Männer. Bin kein guter Mensch.Verliebe Dich in einen netten Typen.
Ich lebe nur für mein Business. Alles Liebe

Noch deutlicher und es beißt dir in die Nase.

Maggie971
Fragesteller
@BitteDankeUSW

das mit seiner Arbeit stimmt zu 100%, der hat 0 Privatleben seit 1 Jahr (was ich mitbekommen habe), in der Vergangenheit hatte er auch nie Zeit für seine Familie (Frau seit paar Jahren verstorben und mit den Kindern keinen Kontakt), keine Freunde nur Geschäftspartner

BitteDankeUSW  20.08.2023, 01:46
@Maggie971

UMSO DEUTLICHER dann also, wenn sogar das wahr ist.

Dann kannst du auch davon ausgehen dass der Rest stimmt. Er bittet dich, dir einen anderen zu suchen. Bedeutet ER WILL DICH NICHT.

Verstehst du das nicht?

Maggie971
Fragesteller
@BitteDankeUSW

weil er mich schon paar Male umarmt hat und auch gesagt hat ich wäre so schön und mich anhimmelt. Er sagte auch ich wäre besser als alle anderen Frauen die er je getroffen hatte (ich wäre aussergewöhnlich). Nach 5 Min. Gespräch mit den anderen Frauen hatte er schon die Nase voll von denn Dummen Weibern die nur über sich selbst reden (hielt sich diese Weiber aber für eine Nacht oder paar Monate), aber mit mir redet er ewig und hat enorme Geduld …. wenn ich mich wieder mal auskotze, sagte er Ach Mädchen, ist doch kein Problem!

BitteDankeUSW  20.08.2023, 02:12
@Maggie971

Meine Güte, du steigerst dich da hinein wie ein Stalker. Sag ihm bitte, er soll dich nicht mehr umarmen. Damit kommst du anscheinend nicht klar. Du willst was von ihm und redest dir jeden Nonsense ein, der dir nur annähernd nach Gefühlen vorkommt.

NOCHMAL.

Er bietet dir die FREUNDSCHAFT an. Entweder er ist ein Idiot, dass er nicht weiß was seine lockere Art mit dir anstellt, oder er ist ein Arsch, weil er dich ermutigt und gleichzeitig auf abstand hält.

Wenn er ein Narzisst ist, ist auch klar warum er die anderen "Weiber" nicht toll findet, sondern dich. Die reden von sich, du scheinbar nur von ihm.

Also nochmal - er hat keine echten Gefühle. Er schreibt dir, dass er dich nicht gebrauchen kann und du ihn nicht lieben sollst, sondern einen anderen. Sieh es ein und hör bitte auf daran rumzuinterpretieren.

Maggie971
Fragesteller
@BitteDankeUSW

Werde ihn nicht bedrängen, aber nicht aus seinem Leben verschwinden (Freundschaft), in der Hoffnung dass er sein Ziel schafft und er mich dann sieht ( viel Zeit bleibt ja nicht mehr, er ist ja schon 63)

Maggie971
Fragesteller
@BitteDankeUSW

"Wenn er ein Narzisst ist, ist auch klar warum er die anderen "Weiber" nicht toll findet, sondern dich. Die reden von sich, du scheinbar nur von ihm"

Nein, ich höre ihm zu (wie es ihm geht, was er macht , wenn er sein Herz ausschüttet, es ihm nicht gut geht).

Dieses ganze Theater zwischen mir und ihm hat damit begonnen, als ich ihm schrieb " Das ich wisse, dass er ein starker Mensch sei, aber wenn er mal Hilfe bräuchte, ich ihm meine Hand reichen würde", weil er gejammert was er alles verloren hatte! (Mochte ihn, aber nicht mehr. War und ist noch mein Hausarzt)

Ich würde sagen, das war eine nette, aber klare Absage. Er hat kein Interesse, will es aber freundlich rüber bringen.

Er hat kein Interesse an einer Beziehung (mit dir). Deutlicher geht doch kaum.

Maggie971
Fragesteller

Aber er schreibt ja nicht, dass er keine Gefühle hat für mich😞

Mugua  20.08.2023, 02:02
@Maggie971

Das hat doch mit meiner Antwort nichts zu tun. Man kann auch Gefühle haben und trotzdem keine Beziehung wollen.

Maggie971
Fragesteller
@Mugua

Sorry, hab eben nicht so Erfahrung🙁 war jetzt 25 Jahre in einer Beziehung (geschieden) und „Er“ 35 Jahre (Witwer)

Mugua  20.08.2023, 09:03
@Maggie971

Nimm ihn beim Wortm er sagt dir deutlich, was er nicht will. Glaub es ihm.

Selbst wenn er Gefühle für dich hat, dann ändert das für ihn nichts. Er will keine Beziehung. Akzeptier das. Das eine hat nicht immer das andere zur Folge, wir sind ja schließlich keine Sklaven unserer Gefühle.