Mein Freund verhält sich komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du machst dir darüber viel zu viele Gedanken. Könnte daran liegen, weil dir langweilig ist und du nicht weißt was du mit deinem Tag machen sollst. Da kreisen nunmal die Gedanken um jede Kleinigkeit. Man denkt über jede klitzekleine Sache nach.

Ich schätze das du dich da einfach total verrückt machst. Er wird sicherlich kaputt von der Arbeit sein und wenn es ihm momentan auch nicht so gut geht, möchte man natürlich auch keinen Sex haben. Da solltest du dich mal in seine Lage hineinversetzen.

Und vielleicht schreibt er dir auf Arbeit nicht, weil er einfach gerade keine Zeit dazu hat, oder eben tatsächlich einfach keine Lust, aber das muss nicht mal an dir liegen. Vielleicht unterhält er sich in der Pause mit seinen Kollegen und denkt dabei gar nicht an sein Handy.

Am besten wartest du einfach ab, wie sich die Lage am Wochenende ändert. - Oder ob's so bleibt. Je nachdem kannst du ihm ja sagen wie du dich fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Setzt euch zusammen und redet miteinander.

Und schaue, dass Du eine Lösung findest, um von Zuhause aus arbeiten zu können. Der Haushalt funktioniert ja anscheinend auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 15:05

Naja, ich habe ja eine Arbeit. Aber bin aktuell krankgeschrieben, da ich mit meiner jetzigen "Fassung" nicht arbeiten darf. Homeoffice bietet mein Arbeitergeber nicht an.

Aber seit Anfang dieser Woche NICHTS.

Wegen ein paar Tagen machst du gleich so ein Theater? Dein Freund wird einfach müde und kaputt sein. Weil er eben so kaputt ist, will er nicht noch mit dir darüber sprechen/diskutieren.

Ihr seht euch abends und das täglich, wieso muss er dir dann noch schreiben?? Hat er denn nie Pause von dir, ausser wenn er zu arbeiten hat?

Du klettest ihm wohl zu sehr. Fang was mit dir an. Geh raus, triff Freunde etc. Oder arbeite im Homeoffice, dann hast du auch was zu tun.

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 15:06

Ich habe ja eine Arbeit. Aber bin aktuell krankgeschrieben, da ich mit meiner jetzigen "Fassung" nicht arbeiten darf. Homeoffice bietet mein Arbeitergeber nicht an.

Habe hier keine Freunde, da ich hier noch nicht so lange wohne. Alleine rausgehen macht auch keinen Spaß.

sleepingbeautyy  16.11.2023, 15:07
@Inkognito-Fragesteller

Eben, du klettest. Dass dein Freund dir auch noch texten muss, während er auf der Arbeit eigentlich ausruhen sollte, zeigt das auch. Such dir ein Hobby. Such dir Freunde.

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 15:40
@sleepingbeautyy

Nö, er mag meine Anhängliche Seite, hat er schon oft gesagt. (: Nur weil das bei dir vielleicht so ist, muss nicht jeder Mensch so ticken wie du.

sleepingbeautyy  16.11.2023, 16:16
@Inkognito-Fragesteller

Dann redet miteinander und nicht über einander.
Nicht gleich eingeschnappt sein. Du wolltest Antworten, hier hast du eine Mögliche.

Mein Partner und ich kennen die persönlichen Grenzen. Tut sehr gut.

Sprich mit ihm. Letztendlich kann nur er dir das beantworten was ihm stört.