Liebt sie mich wirklich, sie verhält sich momentan echt komisch, was soll ich tun?

3 Antworten

Dazu kann hier niemand etwas sagen - wir kennen weder Dich noch sie.

Mein Rat: Sie drauf anzusprechen wird sie vermutlich verletzen. Also sein lassen!

Sieht für mich persönlich nach einer mormalen Konversation zwischen einen Pärchen aus. Ob sie was verbirgt ist schwer zusagen ohne die Hintergründe zu kennen.

wie gesagt: Nur anhand dieses Screenshots lässt sich sowas schwer sagen. Wenn du Klarheit für dich haben möchtest, suche das Gespräch mit ihr. Sie sollte schon so ehrlich sein und es dir offen sagen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Beziehungen - über 10 Jahre Beziehungswissen gesammel

Ich verstehe nicht was daran komisch sein soll? Sie schrieb nur dass sie dich auch liebt