Frau verhält sich komisch :D?

5 Antworten

Ich denke sie ist auch zu anderen so. Du siehst sie schließlich nicht 24/7. Es hängt eben von ihrer Laune ab.

Sie merkt, dass du auf sie stehst und findet das einerseits amüsant, andererseits aber peinlich. Sie ist als höflicher Mensch nett zu dir, hält dich aber gleichzeitig auf Distanz.

Die Leute wollen hier nur Spaß machen hahah

Niemand kann das wissen besser als du. Wenn das dir Sorgen macht, meiner Meinung nach ist du musst ihr erzählen was du fühlst.

Ja die Sensoren oder Fühler der Frauen merken es schnell und sie weiß wohl nicht so recht damit umzugehen.es kann aber auch nicht mit dir zusammenhängen, irgendwas privates oder schlechte Laune.