Warum verhält er sich so unfreundlich?

6 Antworten

Sowas kenne ich.
Es scheint ihm nicht zu gefallen, dass er nicht sofort volle Aufmerksamkeit bekommt und , dass er für sie sehr wichtig sein will.
Auf solche Antworten sollte man keine Entschuldigung geben sondern einfach selbstbewusst bleiben.
Dann wird er sich nämlich entschuldigen.

glitterbird
Fragesteller

Auf seine letzte Antwort habe ich nichts mehr geschrieben ist das richtig? Oder hätte ich mal zurück "pampen" sollen??

kleinefrechemau  15.01.2016, 16:33
@glitterbird

Du solltest dich gar nicht mehr bei ihm melden und auch nicht drangehen, wenn er anruft, nicht zurückschreiben - dieser Typ wird dich nur krank machen. Lauf, solange du noch kannst!

ReterFan  14.01.2016, 22:29

Nein das war richtig.

UnderTheRoof  14.01.2016, 22:30

Beides würde gehen. Es ist erstmal wichtig nicht nachzugeben und zu zeigen, dass man sich nicht wegen einer Kleinigkeit dumm anmachen lässt. Man könnte auch einfach ein "Dann eben nicht :)" antworten was dazu führen würde, dass er noch panischer wird ,weil er nicht im Mittelpunkt steht.

glitterbird
Fragesteller
@UnderTheRoof

Mhm ich denke es wär jemand der dann zurück Pampt und es eskaliert... Zwar nicht richtig aber unangenehm

UnderTheRoof  14.01.2016, 22:34

Aber es wäre seine Schuld. Wer sich so verhält soll sich nicht wundern wenn etwas zurück kommt.

Was soll man davon halten? Er hat dich an der Leine und spielt mit dir und das wird solange weitergehen wie du diese Spielchen mit machst. Es liegt an dir zu handeln wenn es dir nicht gefällt.

Ich würde ggf. nur zurückschreiben "dafür kann ich nicht..."

Notfalls könnte man stattschreiben ja vielleicht auch mal telefonieren. In Zeiten vor SMS, Whatsapp und dem ganzen anderen Schreibkram hat das immer ganz gut funktioniert!

Was erwartest du dir von dieser Beziehung? Suchst du einen festen Partner, auf den du dich verlassen kannst oder einen Egozentriker, mit dem du Sex hast, dem deine Gefühle aber völlig gleichgültig sind? Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, im Endeffekt stellte sich raus, dass der Typ eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Merkmale davon: lügt ständig, kann nicht treu sein, versucht seine Partnerinnen kleinzumachen, indem er ihnen ständig Vorwürfe macht, ihnen ein schlechtes Gewissen einredet - das Verhalten deiner Affäre geht ebenfalls in diese Richtung. Du sollst dir einen Kopf machen, wenn du nicht sofort parierst. Ihm ist es piepegal, ob du kommst oder nicht, dann verabredet er sich halt mit einer anderen. Wenn du ihm wirklich etwas bedeuten würdest, würde er dich nicht so behandeln. n deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich das Techtelmechtel beenden, es sei denn, du stehst drauf, so behandelt zu werden.