Frage von glitterbird, 163

Warum verhält er sich so unfreundlich?

Hallo, ich schreibe jetzt mal in die Runde weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll bzw was ich von ihm halten soll. Ich habe etwas mit einem Mann (35 und ich 21) wir sind beide Single - er will nichts festes ich akzeptiere es. Heute war eine Situation (von vielen) er schrieb ob wir uns sehen wollen. Ich ca5min später geantwortet dass ich in 1std bei ihm sein könnte. Daraufhin schrieb er viel später: jetzt ist es wie immer zu spät! Solche Situationen kommen leider häufiger vor. Es ist dann immer so vorwurfsvoll gedeutet von ihm- was haltet ihr davon?

Antwort
von Ostsee1982, 68

Was soll man davon halten? Er hat dich an der Leine und spielt mit dir und das wird solange weitergehen wie du diese Spielchen mit machst. Es liegt an dir zu handeln wenn es dir nicht gefällt.


Antwort
von kleinefrechemau, 40

Was erwartest du dir von dieser Beziehung? Suchst du einen festen Partner, auf den du dich verlassen kannst oder einen Egozentriker, mit dem du Sex hast, dem deine Gefühle aber völlig gleichgültig sind? Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, im Endeffekt stellte sich raus, dass der Typ eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Merkmale davon: lügt ständig, kann nicht treu sein, versucht seine Partnerinnen kleinzumachen, indem er ihnen ständig Vorwürfe macht, ihnen ein schlechtes Gewissen einredet - das Verhalten deiner Affäre geht ebenfalls in diese Richtung. Du sollst dir einen Kopf machen, wenn du nicht sofort parierst. Ihm ist es piepegal, ob du kommst oder nicht, dann verabredet er sich halt mit einer anderen. Wenn du ihm wirklich etwas bedeuten würdest, würde er dich nicht so behandeln. n deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich das Techtelmechtel beenden, es sei denn, du stehst drauf, so behandelt zu werden.

Antwort
von railan, 33

Ich würde ggf. nur zurückschreiben "dafür kann ich nicht..."

Notfalls könnte man stattschreiben ja vielleicht auch mal telefonieren. In Zeiten vor SMS, Whatsapp und dem ganzen anderen Schreibkram hat das immer ganz gut funktioniert!


Antwort
von Robert7194, 21

mhh nächstes mal anrufen

Antwort
von faymorgane, 33

Was soll das? Wenn das stimmt was du sagst dann treibt er Spielchen mit dir. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn? Ich würde auch sagen, bleib selbstbewusst, und wenn du kannst, klär dieses sonderbare Kommunikationsverhalten mit ihm, frag ihn, was das eigentlich bedeutet...

Kommentar von glitterbird ,

Also sollte ich dabei bleiben ihm nicht zu antworten? 

Kommentar von faymorgane ,

es kommt drauf an. bitte ihn, es dir zu erklären...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community