Korb von Freundin bekommen, 1Tag später löschte sie meine Nummer?

7 Antworten

Hey ich habe einer Freundin (22) über Chat klargemacht, dass ich interesse an ihr habe und sie näher kennenlernen möchte

Ich werde nie verstehen, warum man sowas macht. Solche Liebesgeständnisse gehen vermutlich zu 99% in die Hose, weil man den anderen in die Ecke drängt.

Die Sache hätte völlig anders ausgehen können, wenn Du das nicht gesagt hättest, ihr Euch einfach so ein bissel näher kennengelernt hättet und sie dann vielleicht irgendwann Gefühle für dich gehabt hätte.

Das Mädel kennt dich noch nicht wirklich und hat aufgrund dieser (für sie unangenehmen) Situation auch gar keine Lust dich weiter kennenzulernen.

Oder anders: Ich weiß, dass mein (damaliger) Freund mich gehasst hat, als ich ihn das erste mal über den Freundeskreis kennengelernt habe. Er hat mich dann über Monate Lieben gelernt und sich verliebt.

Hätte ich ihm gleich die Liebe gestanden (ich war hoffnungslos verknallt) hätte ich einen Korb bekommen und wir wären später nie zusammengekommen.

Diese Chance hast Du dem Mädel gar nicht gegeben.

Klar schreibt sie jetzt, dass es was freundschaftliches ist, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nur eine Notlüge ist und sie aufgrund der Liebeserklärung eigentlich Abstand will.

Tipp von mir: Wenn Du mal wieder eine Frau kennenlernst, lass den Quatsch mit den Liebeserklärungen und lern sie einfach so genauer kennen.

Sie hat wohl ihrer Aussage Nachdruck verliehen.

Sie hat keine Lust, war freundlich, fair und aufrichtig zu dir.

Sei es auch, akzeptiere ihre Entscheidung und auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Sie hat einen anderen für den Matratze der ihr besser gefällt und dich in die Friendzone abgeschoben. Dort sind alle "Reservemänner" die sie anruft wenn sie was braucht, (Hilfe beim Umzug, Autopanne,Geld uvam). Diese Deppen helfen ihr dann auch, zum Sex kommt keiner von denen.

Wenn du sie nicht so lange kennst, hättest du vielleicht ein bisschen warten sollen. Vielleicht hätte sie mit der Zeit auch Gefühle für dich bekommen?

Ich würde jetzt nicht unnötig denn Kopf zerbrechen sondern auch mal stolz sein das du es wenigstens versucht hast.

Warum soll sie deine Nummer behalten?

Weiter Kontakt pflegen? Wozu? Du hast doch schon gesagt worauf Du abzielst, sie will das nicht.
Alles was sie jetzt Richung Freundschaft macht würdest Du wohl als Zeichen der Hoffnung sehen. Du bist jetzt "für immer" der Typ der was von ihr will.

Also löscht sie die Nummer und gut.

Lösch halt ihre und fertig.

Gruß