Mit 20 Jahren von den Mädels als Bubi gekorbt und mit 30 Jahren als alter Sack geblockt?

Roal3  28.01.2024, 03:41

Wie alt sind die Frauen die du ansprichst?

9 Antworten

Wäre mir an deiner Stelle mir nicht sicher, dass das nur an deinem Alter liegt.

Mangoentsafter
Fragesteller

Woran denn sonst? Ich sehe aus wie Charlie Sheen. Das hat mir sogar eine Pornodarstellerin gesagt die ihn persönlich kennt. Bloß mir fehlen die Millionen.

sanrio  28.01.2024, 00:16
@Mangoentsafter
Das hat mir sogar eine Pornodarstellerin gesagt die ihn persönlich kennt.

Daran liegt es. An deinen Geschichten aus dem Paulanergarten.

Mangoentsafter
Fragesteller
@sanrio

Wo ist das eine Geschichte? Die Sexmesse findet einmal jährlich statt.

Das nennt man dann wohl "klassisch verkackt".

Das liegt nicht am alter sondern daran dass du komisch bist

Mangoentsafter
Fragesteller

Komisch ist das falsche Wort. Ich würde sagen mir fehlt das Feuer.

mhi0340221  28.01.2024, 00:45
@Mangoentsafter

Du redest komisch und hast wahrscheinlich komische freunde gehabt aber kann ja noch werden, ansonsten stirbst du halt als jungfrau

Das Problem in dem Alter ist einfach, dass viele vom Markt sind. Wir sind spät dran Brudi. Die, die wir demnächst abbekommen sind ausgebrannte alleinerziehende Mütter.😄....vielleicht haben wir aber auch noch Glück. Zu alt ist man nie, die große Liebe zu finden. Ansonsten darfst du nicht denken, dass alle gegen dich sind. Die sind halt nur für sich. Denen passt irgendwas nicht und denken in erster Linie an sich selbst und das musst du im Leben auch. Gesunder Egoismus ist schon gut.

Mangoentsafter
Fragesteller

Badboys werden immer verteufelt. Die Wahrheit ist aber, die rammeln. Ich als Gentleman nicht. Wäre ich nur auch immer oberflächlich zu den Mädels gewesen ...

Pida45  28.01.2024, 00:24
@Mangoentsafter

Da ist schon was dran, ja. Meine Mutter hat immer zu mir gesagt: "Sei nicht zuuu nett zu Frauen. Das vertragen die nicht." Was das rammeln betrifft? Wenn du nur oberflächlichen Sex haben willst, dann geh auf tinder. Da muss man kein aloch sein, um etwas zu finden.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Pida45

Ich bin nicht sonderlich muskulös. Das wird dort gesucht.

In Kolumbien wurden reihenweise amerikanische Touristen gekillt. Die sind in Tinder Fallen gegangen.

Pida45  28.01.2024, 00:29
@Mangoentsafter

Voll nicht! Ich bin selbst leicht übergewichtig und hab da immer was gefunden, wenn ich wollte.

Wir sind nicht in kolumbien. Aber schon krass zu hören. Hast du ne Quelle? Will mal lesen...

Pida45  28.01.2024, 00:39
@Mangoentsafter

Krass, aber ist halt trotzdem Kolumbien. Da ist ein Menschenleben noch weniger wert als hier.

ACHTUNG IRONIE

du brauchst entweder Geld dann bekommst du auch die blonde 18jährige oder du wartest auf die auf die Frauen die sich von ihren Männern scheiden lassen haben, weil die in ihre Midlife crises gekommen sind.

JETZT KEINE IRONIE MEHR

Aber mal ernst meine Oma sagte immer „jeder Topf findet seinen Deckel“ das klingt zwar sehr Basic aber es ist etwas dran. Versuche bei deinen Hobbys Frauen anzusprechen (ihr habt dann schon eine gemeinsame Interesse) oder auf Urlauben (nicht gerade am Ballermann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung