Stehe auf jüngere, ist das normal?

8 Antworten

Erinnert mich an mich nur das ich schwul bin .. als ich 19 war wollte ich am liebsten 14-16 Jährigen…

Gleichaltrige waren mir viel zu alt und ältere quasi schon Zombies.

25 war schon scheintod für mich …

Aber nun die gute Nachricht:

Das ändert sich im Laufe der Jahre .. mit 35 wirst du vermutlich alles u30 als attraktiv empfinden.

Du wirst dann keinen bock auf u18 mehr haben weil dir Teenies nichts bieten können außer ihre jugendliche Schönheit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein is völlig ok. Lust und Begierde kennt keine Altersgrenze. Das war schon immer so und wenn beide sich wollen finde ich das doch völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wollenferret  05.02.2024, 18:56

pedo?

rob66666  06.02.2024, 23:32
@wollenferret

na soweit würde ich beim Fragesteller noch nicht gehen. Immerhin ist er gar nicht so viel älter als die von ihm begehrten Mädels. Die Frage ist nur warum und was ihn daran reizt. Ich selbst hatte in TeenagerJahren auch mal ne Freundin die einiges jünger war als ich.

wollenferret  07.02.2024, 01:12
@rob66666

ich finde ich diesen unterschied vor allem wen man die fehlende reife bedenkt nicht akzeptierbar da ein 19 jährige wie schon gesagt einfach deutlich reifer ist oder sein sollte

rob66666  07.02.2024, 13:57
@wollenferret

und genau das glaub ich weniger. Mädels sind viel früher reif als Jungs und ich hatte damals schon einige Klassenkameradinnen die in der 7. und 8. Klasse schon Freunde hatten die 3-4 Jahre älter waren. Und mit 19 ist man wirklich noch sowas von gar nicht reif oder auch nur annähernd erwachsen als Junge, finde ich. Ist geistig sicher kein so großer Unterschied, kommt aber auch auf die Reife des Mädels an

Stehe auch auf jüngere. Also finde ich nicht schlimm.

Schon etwas weird aber das finde ich noch an der Grenze. Ekelhaft wird es erst, wenn du deren fehlende Reife ausnutzt

Kenne welche die haben die Kombi 16 und 30 Jahre. Denk dran, dein Mädel wird ja auch mal älter, was machst de dann wieder ersetzen durch ne 14 Jährige? Jedem das seine solang man mit keinem gesetzt in unangenehme Berührung kommt.