Steht ihr auf ältere oder jüngere Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ältere Jungs 71%
Gleichaltrige Jungs 22%
Jüngere Jungs 7%

12 Antworten

Hallo,

Früher nur auf ältere Typen. Inzwischen ist mir das egal, solange der Altersunterschied nicht zu groß ist. 90er finde ich am besten, egal wer jünger oder älter von beiden ist. Meistens wurden die Typen zwischen 1993 und 1998 geboren, auf die ich schon stand.

LG!

Hey :)

Früher stand ich nur auf ältere aber ich hab gemerkt dass ich mit denen nicht gut klar kam. Dann stand ich längere Zeit nur auf jüngere. Jetzt ist mir das eher egal. Glaichaltrig ist am besten oder mit nicht zu viel Altersunderschied.

Gleichaltrige Jungs

Eigentlich eher gleichaltrig aber auch bis zu 2 Jahre älter.

Weder noch. Das Alter ist mir eigentlich egal, solange mir der Charakter der Person optisch gefällt und mir die Person ins Auge fällt. Mein Partner z.B ist 2 Jahre älter als ich, würde ihn jedoch auch lieben, wenn er 2 Jahre jünger wäre als ich, oder 2-3 Jahre älter 🤷‍♀️. Das Alter ist für mich in der Beziehung nicht ausschlaggebend, wenn's passt passt's eben, und wenn nicht, dann halt eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Auf gar keine Jungs.

bin hetero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte es noch nie, aber dafür im Internet recherchiert
Hades007
Fragesteller

Richtete sich eigentlich an heterosexuelle Mädchen, aber egal.

FGE256  13.07.2023, 20:16

Bro die Beschreibung beginnt mit "Hallo Mädels"