Ältere Frau, jüngere/-r Mann/Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugend hält agil,.
Jüngere Partner sind oft agiler, spontaner, erlebnishungriger. Sexuell aktiver. Sind in Ihrem Ausehen errotischer, frischer. Wobei die meisten Älteren die auf Jüngere stehen, selbst meist noch überdurchschnittlich agil sind. Und ab einem Gewissen Alter wird die Auswahl nach oben halt auch sehr dünn.

Und Liebe kennt halt kein Alter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
dominant  24.12.2021, 02:31

Ich danke für den Stern und wünsche schöne Weihnachten

Das kann ich dir sehr gut beantworten. Ich z.B. bin ein relativ aktiver Mensch und mich reizen junge Männer, die unternehmungslustig sind, sie mich imponieren wollen. Sie sind hilfsbereit, klug und scheuen nicht zu widersprechen. :) So manche 20s sind erwachsener als ein fauler 30er. Ich muss zugeben, dass ich mich neulich dabei ertappt habe und Blickkontakt zu einem 20jährigen gesucht habe. Er hat nicht erwiderrt. Ich fand ihn sehr attraktiv und mich hat das heiß gemacht in der Vorstellung was mit ihm zu haben.

Ich hatte als "jüngerer" Mann zwei wunderbare Beziehungen zu deutlich älteren Frauen.

Was sie genau daran gefunden haben, weiß ich nicht. Auf alle Fälle haben sie es sehr genossen, dass ich sie mag und das auch gesagt bzw. gezeigt habe.

Vermutlich sind die Motive gar nicht mal so unterschiedlich, wie bei den Männern.

Sie fühlen sich gut, jung, attraktiv.

Madonna, eine Expertin für Beziehungen mit jüngeren Männern hat das so formuliert:

“Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun – aber sie tun es die ganze Nacht!”