Würden Männer ernste Absichten mit einer deutlich jüngeren Frau haben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Männer können sichetwas ernstes mit einer jüngeren vorstellen 80%
Je nachdem 10%
Kann man nicht wirklich beantworten 7%
Unmöglich es geht nur ums Spaß haben 3%

8 Antworten

Je nachdem

Ich, in meinen 30ern, hatte auch mal was mit einer 20-Jährigen. Keine Chance… Meine Erfahrung ist, dass ich mit ihr außer S** überhaupt nichts weiter anfangen konnte.
Genau genommen hat sie mich mit ihrer unreifen Art auch ziemlich genervt.

Lina2122
Fragesteller

Jeder Mensch ist unterschiedlich, nicht abschrecken lassen :)) vielleicht ist dir die nächste 20 jährige ja sogar etwas überlegen

Danke für die tolle Antwort 🙏

User343434  11.03.2022, 20:23
@Lina2122

Das glaube ich zwar nicht, dass mir ne Frau mit 20 überlegen sein kann, aber danke 😋

Kann man nicht wirklich beantworten

Da kann philosophieren und mathematisch mit komplexen Zahlen rechnen wie man will es gibt nie eine Garantie zu überhaupt irgendwas.

Ein 39 jähriger hat schon primär sexuelle Interessen. Und dann? Soll es nicht so sein das Männer nun mal Sex wollen?

Alles weitere ist zu individuell um irgendeine Prognose zu stellen. Es wird genug Männer geben die eine hübsche 22 jährige schwängern und heiraten.

Mit 22 ist man auch kein doofes Kind mehr. Nein man ist Frau mit weiblichen Reizen. Auch Unerfahrenheit im Leben kann reizen da Männer ihre Führung spielen können.

Guck dir den Wendler an. Der hat seine 18 jährige jetzt auch schon Jahre. So oberflächlich betrachtet klappt es wohl auch

Lina2122
Fragesteller

Tolle Antwort danke

Männer können sichetwas ernstes mit einer jüngeren vorstellen

Ich kenn da einige Fälle in der nicht nur echte Liebe im Spiel ist, sondern in denen es auch schon lange gut funktioniert.

Männer können sichetwas ernstes mit einer jüngeren vorstellen

OMG, eine Frage an die Männer und nicht an die Mädchen, wunder geschehen immer wieder.

Alter ist nicht so wichtig solange es im Legalen Rahmen bleibt.

Und glaube schon das ein älterer Mann Interesse an was festes haben kann auch mit jemand jüngerem.

Und woher ich das weiß? meine Mann ist 10 Jahre älter. :)

Männer können sichetwas ernstes mit einer jüngeren vorstellen

Meine Frau und mich trennen 11 Jahre, sind verheiratet und haben 2 Kinder.

Also ich sage ja, das es möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung