Frage an die Männer Ü30?

28 Antworten

Es gibt genügend Männer, die über 30 sind und eine jüngere Freundin oder Frau haben.

Kommt darauf an, was du unter "jünger" verstehst.

Wenn es nur um Sex geht, da gibt es sicher viele Frauen, die auf "ältere" Typen stehen, denn wenn sie um die 18 oder 20 herum sind, dann sind die meisten Männer über 30 schon alt.

Wenn man keinen Wert auf Augenhöhe legt, dann ist es doch egal, wie alt eine Frau ist, solange sich das Alter im gesetzlichen Rahmen befindet.

Aber ich nehme jetzt an, du bist weiblich , 18 Jahre alt und wenn du auf Sexting stehst (was auch gefährlich werden könnte), dann ist es doch egal, was andere tun würden.

Hey du!

Natürlich gibt es Männer ,die Ü30 sind und gerne mit jüngeren Frauen Schlafen warum auch nicht!? So lange es beite wollen. Aber es gibt auch Männer die es nicht wollen oder die Liebe mit Älteren Frauen Schlafen!

Ich bin sehr weit Über 30 und schlafe sehr gerne mit jungen Frauen 😊

Aber die Fragen über den Àlteren Männer und den Sex, hast du schon sehr oft gestellt wie über Dominate Männer und der Dominanz über junge Frauen! Hast du noch nicht die Richtige Antwort bekommen?

Probiere es aus und Suche dir jemand oder hast du jemanden in Auge!? Dan Frage nicht mehr und versuche es und genieße es was soll passieren? Entweder du hast Spaß da bei und dir gefällt es! oder nicht. Traue dich was und Sei Experimentierfreudig , das Leben ist viel zu kurz.

LG Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

ja

die meisten meiner Partnerinnen waren/sind jünger als ich

Ich behaupte mal, ja würden sie. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die meisten würden.

Klar, solange sie in einem legalen Altersbereich ist und entsprechende gegenseitige Anziehung besteht.