Würde das euch Männer stören wenn ihr mit einer Frau schlafen wollt..?

Hab Skoliose. Deswegen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ich jetzt aufgrund der Beschreibung gar nicht beurteilen, wie ich das finden würde.

Aber ich glaube, eines ist klar: Es kommt immer auf die Chemie zwischen 2 Menschen an. Wenn es zwischen beiden irgendwie funkt, dann sind solche äußerlichen Dinge doch Nebensache.

Was das Äußerliche betrifft, was ja ehrlich gesagt nun auch eine gewisse Rolle spielt, so finde ich weiters das Gesicht recht wichtig, ob mir da jemand gefällt. Die sonstige Figur spielt natürlich auch eine Rolle, wobei ich da auch eine größere Bandbreite gelten lasse.

Wenn eben die Gesamtausstrahlung passt, und dabei ist immer eine positive Grundeinstellung wichtig, dann sind wie gesagt solche körperlichen Markmale schon nicht mehr so wichtig.

Eine "perfekt aussehende Frau" (die es sowieso nicht gibt) kann auch ziemlich unattraktiv wirken, wenn sie vom Charakter her humorlos wirkt und kühl ist.

Also Äußerlichkeiten sind wohl nicht das Wichtigste, wenn auch über sie meistens in Gruppen geurteilt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Grund dich komplett abzulehnen, am Ende kommt es darauf an wie es vor Ort wirklich aussieht, wie die Situation ist und so. Aber ich würde dich wegen dem nicht von Anfang an nicht wollen, du sollst deine Chance haben.

ZoeyPauk
Fragesteller

Was meinst du mit "wie es vor Ort wirklich aussieht?"

Ich bin kein Mann, möchte aber trotzdem antworten. Warum muss man eine Bett-Partnerin auf ihr Äußeres beschränken? Meinst du, alle Männer hätten die Figur eines Adonis? Da gibts auch genug Kriterien, wo eine Frau sagen könnte: gefällt mir nicht. Und? Deswegen muss der Sex nicht schlechter sein. Traurig, wenn man nur auf Äußerlichkeiten beschränkt wird, egal, ob Männlein oder Weiblein.

Viele Männer schlafen mit Frauen nur um Sex zu haben.

Aber niemand kann für sowas. Ausserdem sollte man auf sowas nicht achten. Niemand kann was dafür.

Hey, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Wenn er dich liebt, denn macht er es, wegen deinem Herz und nicht nur wegen dem Aussehen.

PS: Männer wollen doch immer Frauen mit Kurven. Da sind sie😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung