Finden Frauen Männer mit Bauch generell Unattraktiv?

12 Antworten

Hallöchen

Der Mann oder auch die Frau bestehen ja nicht nur aus Bauch

Wenn man also diesbezüglich kritisiert wird,dann ist das Kritik auf hohem Niveau

Und meist bekommen die meisten Menschen im späteren Alter etwas Bauch

Beide Geschlechter

Meist sind es auch diejenigen,die mäkeln,die selbst Defizite haben

Wenn man andere Werte nicht erkennt,dann ist das nur armselig

LG Angel

Moin Moin.

Interessante Frage. Ich habe um ehrlich zu sein in meinem 13 Jahre langem Leben keinen Mensch ohne Bauch gesehen. Das könnte daran liegen, dass solche Leute meistens in einem Krankenhaus zu finden sind.

Und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich finde es unattraktiv wenn die Person keinen Bauch hat.

LG

Glaube das ist sehr individuell.

Für mich war das früher ein No Go, stand mehr auf die Schlanken (nicht auf Muckis und nicht auf Bauch...) aber jetzt find ich Männer mit Bauch irgendwie ,,gemütlich und sympathisch'' ohne triftigen Grund. Habe auch viele junge Frauen um die 20 kennen gelernt die das an Männern mögen weil sie auch das Gefühl bekommen selbst bisschen zulegen zu dürfen.

Mein Ex war ein bodybuilder und ja es war ungemütlich und hart auf ihm zu kuscheln. Ich bevorzuge muskulös mit fett aber so viel etwa das man die Muskeln nicht zu gut sieht ausserdem muss er einfach schwerer und breiter als ich sein aber weich darf es sein auch bauch darf er haben

Woher ich das weiß:Recherche

Evolutionär gesehen ist es unattraktiv, da es sich gegensätzlich zum trainierten Bauch steht und evolutionär gesehen wollen Frauen den stärksten Mann. Ist keine Faustregel, aber man kann sich dran orientieren.

liquorcabinet  27.09.2022, 16:54

Der Mann kann doch auch mit Bauch richtig viel Stärke und Kraft ausstrahlen. Wenn er dazu groß und breit gebaut ist, wie viel zählt dann noch ein flacher Bauch? 😂