An die Frauen was wäre das maximal alter im Thema jünger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich würde sagen,das es immer auf die einzelne Person ankommt

Ekn 18 jähriger kann durchaus reif sein ,-im Gegenpart zu einer 50jährigen Frau

Wenn es passt,spielt in meinen Augen das Alter keine Rolle

Es muss zwischenmentschlich passen

Viele jüngere Männer wollen auch einfach nur aufwerten mit einer reifen Frau

Das will ich aber nicht verallgemeinern,-das ist manchmal so

Wenn es nur um reinen SEX geht,spielt das Alter eher keine Rolle

In Beziehungen sieht es da wieder anders aus

LG Angel

Angel1112  11.03.2023, 13:59

Lieben Dank für den Stern*

Es kommt nicht auf das Alter an sondern eher auf die geistige Reife. Auch 35 Jährige können sich benehmen und denken wie 15 Jährige.

Da ich 22 bin, würde ich niemanden unter 20 Daten.

Also ich bin 18 und würde mich aktuell auf Teenager beschränken also ab 13 Jahren.

Ich will aber auch nicht ausschließen dass zb ein/e16 jährige/r in 10 Jahren in Frage kommt. Ist halt von der Person abhängig. Nach oben hin hab ich aktuell keine Grenze. So rein theoretisch, aber praktisch macht es kaum Sinn mit dem Ziel für immer zusammen zu sein, jemanden zu nehmen den du Safe um 40 Jahre überlebst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin 18 und bei mir wäre das Minimum definitiv 16. Vielleicht liegt das auch an meinem Umfeld, aber ich habe keinen Nerv mich mit einem unsicheren Typen herumzuschlagen der sich den ganzen Tag wie ein Kleinkind benimmt.

Geht also mehr um die geistige Reife als um das Alter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt

Ab 20 wäre okay. Also derzeit ca. 8-9 Jahre jünger.