An alle Frauen: Ab welchem Altersabstand findet ihr es komisch, wenn ein Mann auf euch steht/euch heiß findet?

13 Antworten

W/23. Wenn er unter 18 wäre, fände ich das weird und wenn er mein Vater sein könnte auch. Bisher stand ich immer auf Männer in einem ähnlichen Alter. Daher fände ich es vermutlich schon ab 30-35 Jahren komisch.

BerndEbig
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Frauen Mitte, Ende 20 und 40er Männer funktionieren, weil die Männer alles haben (sollten), was Frauen wollen. Stabilität, Erfahrung, finanzielle Sicherheit. Das was ja jüngere nicht bieten normalerweise.

Ob es gut funktioniert, oder langfristig, steht auf einem anderen Blatt 🤣. Das Frauen zu älteren tendieren ist ja nichts neues.

Alter ist letztlich eigene Wahl. Ab 30 eigentlich egal und trotzdem sortieren Frauen Ende 40 gern mal Männer über 50 aus. Krank eigentlich, aber jeder wie er sie es mag. Deshalb gehen ältere Männer ja gern auf jüngere ein.

Also auf mich stehen können die egal mit welchem Alter. Das ist im Moment auch tatsächlich noch ziemlich breit gefächert. Von 15jährigen bis Opis, ist alles dabei.

Ob ich die selbst als attraktiv empfinde und "in Erwägung" ziehen würde, hängt von vielen Faktoren ab, da ist das Alter "fast" egal. Also nicht minderjährig und kein Rentner zumindest. 😅

W/29

BerndEbig
Fragesteller

Du findest also nicht komisch/schlimm, wenn ein 15 Jähriger auf dich (einer 29 Jährigen) steht? Fühlt sich das aus deiner Perspektive nicht ein wenig weird an oder geht das wirklich klar?

YTNaturUndPilzw  11.09.2023, 19:52
@BerndEbig

Hä wieso? Man kann auch mit 15/16 mit einer 22-23jährigen zusammen sein. Was habt ihr alle? Ist doch viel geiler

Bei mehr als 15 Jahren Altersunterschied würde ich es komisch finden.

Also ich bin w/18 und ich fände es ab 30 komisch aber alles zwischen 18 und 30 ist gut ^^

YTNaturUndPilzw  11.09.2023, 19:50

Und was wenn er 14-17 wäre?

Mila1917  15.10.2023, 12:38
@YTNaturUndPilzw

bro... wir haben verstanden, dass du auf ältere Frauen stehst. Selbst wenn es lega ist, ist es halt.. weird.. Imagine du bist eine 24 jährige Frau und musst dann deinen Mitmenschen erklären, dass du mit einem 15 jährigen zusammen bist