An Frauen: Warum beobachtet ihr wie der Mann andere behandelt?

7 Antworten

Weil man aus dem Verhalten ablesen könnte, wie er als Mensch tickt und ob er einen guten Charakter hat.

Und warum wollt ihr dass er mit anderen Frauen auch so gut umgeht wie mit euch?

Kommt drauf an wie er mit den Frauen umgeht. Wenn er jede Frau anbaggert, ist es was anderes, als wenn er eine Frau einfach respektiert und sich höflich ihr gegenüber zeigt. Denn wenn er andere, egal ob Mann oder Frau nicht respektiert, wird er auch sehr wahrscheinlich seine Partnerin nicht respektieren.

Wie der Mann andere Menschen behandelt, sagt viel über ihn aus. Denn wenn die anfängliche verliebte Euphorie verklungen ist, zeigt ein Mensch seine wahres Gesicht.

Wenn mir sein Verhalten im Umgang mit Menschen nicht gefällt, dann weiß ich, dass er später auch mit mir so umgeht.

LorenorZorro
Fragesteller

Und wirst du da nicht eifersüchtig wenn er genauso.umgeht mit dir wie mit anderen Frauen?

Christina168  28.05.2023, 19:31
@LorenorZorro

Wieso eifersüchtig? Verstehe die Nachfrage nicht.

Mein Partner ist höflich und zuvorkommend zu allen Menschen, nicht nur zu mir. Er wäre nicht mein Partner, wenn er anders wäre. Ich schätze gutes und anständiges Benehmen sehr!!

LorenorZorro
Fragesteller
@Christina168

Das verstehe ich aber jz stell dir vor er ist sehr nett zu einer anderen schönen Frau

Würdest du da nichts fühlen wie kleine Eifersucht sondern sie alleine lassen können indem sie sehr nett zueinander sind?

Christina168  28.05.2023, 20:25
@LorenorZorro

Scheinbar habe ich die "Botschaft" der Frage falsch verstanden. Sie soll Zweifel und Eifersucht wecken. Keins ist bei mir der Fall.

Es gibt auch noch anständige Männer, die man nicht beobachten muss! Die von sich aus treu sind und nur Augen für die eigene Frau haben. Die nicht flirten und anderen Frauen schöne Augen machen.

Wahrscheinlich, weil man irgendwann so behandelt werden könnte, wie er andere Menschen behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Mann mich wie eine Prinzessin behandelt und andere Frauen wie Müll, weiß ich, dass hinter seinem Verhalten mir gegenüber nicht aufrichtige Wertschätzung, sondern nur Schauspielerei und im schlimmsten Fall Kalkül steht. Jeder Mann kann so tun, als wäre er ein Gentleman, aber nur die wenigsten sind es wirklich.

LorenorZorro
Fragesteller

Heißt er sollte andere Frauen auch wie Prinzessinnen behandeln? Wirst du da nicht eifersüchtig wenn er alle gleich behandelt

warai87  29.05.2023, 09:22
@LorenorZorro

Am liebsten wäre mir wenn er alle (einschließlich mir) normal behandelt. Mit ist nicht wichtig, auf Händen getragen zu werden.

Von Experte Christina168 bestätigt

Weil sein Verhalten gegenüber anderen viel über seine Persönlichkeit aussagt. Wenn jemand mit anderen respektlos umgeht, ist das ein sehr schlechtes Zeichen…

LorenorZorro
Fragesteller

Aber wirst du da nicht eifersüchtig wenn er anderen Frauen gegenüber geenauso liebevoll ist

vivien2105  28.05.2023, 17:54
@LorenorZorro

Nein, besser als wenn er sie behandelt wie Luft. Mein Freund ist auch sehr freundlich gegenüber anderen Frauen, hab da überhaupt keine Probleme mit.

Velbert2  28.05.2023, 17:51

Wenn der Alltag einkehrt, dann wird die Frau vielleicht so behandelt wie er schon vorher andere Frauen behandelt hat.

vivien2105  28.05.2023, 17:53
@Velbert2

Ganz genau das kann sehr positiv sein aber auch sehr sehr negativ… :)