Fragen an die Männer Ü35?

9 Antworten

Wenn die jugendliche Optik das einzig wichtige Kriterium in einer Beziehung ist, wird diese nicht lange halten und nicht über Betthasentauglichkeit hinausgehen.

Für eine dauerhafte Beziehung muss eine Partnerin dann schon wirklich attraktiv und nicht nur schön sein. Wichtiger sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Nein, höchstens 10 Jahre jünger. Darf natürlich gerne jünger aussehen (wie ich auch).

Spätestens, wenn das Mädel meine Tochter sein könnte, rutscht es bei mir automatisch in die Tabuzone.

Fürs Bett sicherlich nicht schlecht. Aber ich gehe mal davon aus das alleine der Unterschied der Wochenendgestaltung eine Beziehung nicht möglich macht. Zwichen 48 und 22 ist doch ein sehr großer Unterschied (so alt ist mein Sohn)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Alter steht für mich nicht so im Vordergrund. Grosse Altersunterschiede können ein Problem sein, müssen es aber nicht.

mir ist das alter völlig egal, es muss einfach passen

verreisterNutzer  15.12.2023, 07:21

so ist es bei reifen MILFs muss man nicht lange rummachen die nehmen sich was sie brauchen