Frauen komplex?

3 Antworten

"Komplex" ist sicherlich der falsche Ausdruck, denn er hat was mit einer realitätsfremden und belastenden Wahrnehmung zu tun. "Vorliebe" wäre wohl deutlich passender.

Und sicherlich gibt es so manche Frauen, die auf deutlich jüngere Männer stehen, auch wenn sie wohl nicht in der Überzahl sind.

Also ich bin mädchen (jungedlich). Und das geht jetz vielen so wie es mir geht/erging: junge mädels stehen aus ältere jungs xd ja also so als beispiel-->15 jährige steht aus 17-24 jährigen

Dazu muss man nix mehr sagen. Grund:sehen geil aus und haben auch geilen charackter. Die sind halt weiter entwickelt als die jungs in dem gleichen alter.

Hab keine ahnung wie es mit frauen (Erwachsenen) ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hase667799  17.10.2022, 01:02

Zu deiner Frage: wie ist es bei Erwachsenen Frauen: meine Freundin ist 19 Jahre jünger als ich 25, ich 44. Ihr Ex-Freund: Ende dreißig.davor drei Exfreunde im gleichen Alter.

Also, ich habe nichts gegen jüngere Männer. Komplex ist das aber keiner.