Stehen noch (ältere) Frauen auf jüngere Männer?

2 Antworten

Für Sex ja. Deswegen willst du ja auch ältere Männer da du keine Beziehung willst.ist typisch.indem fall win win wenigstens. Ich hab einen 2 jahre jüngeren Partner a et offene Beziehung. Beziehung ist allgemein schwer da fas heutzutage fast nur Frauen wollen. Ich habe spass auch mit jüngeren Männern oder gleichaltrige. Es passt also. Musst auf den richtigen Plattformen sein, also auf den exotischen . Da gibt es auch entsprechende Gruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl kaum.

Schau, ein junger Körper allein ist für eine erwachsene Frau nicht interessant genug.

Sehr junge Männer sind einfach keine unterhaltsamen Gesellschafter, haben zu oft einfach keine Klasse. Was will eine erwachsene Frau mit so einem?

ECS20
Fragesteller

Das mag zwar stimmen, pauschalisieren sollte man das aber nicht.

odshka  24.11.2022, 10:39

stimmt für dich vielleicht. Ich mag es hart und bin leidenschaftlich und Männer meines Alters oder ältere haben so viel Stress bzw. haben so viele Frauen schon gehabt dass sex nicht so wichtig ist und auch wenig Ausfauer haben. sind einfach zu erschöpft weil Karriere wichtig ist und die haben nicht mal Ehe und Kinder. Zwischendurch finde ich junge Männer ok und ich kann auch mit denen reden und so blöd bin ich nicht . wieso sollen junge Männer dümmer sein? Männer werden ab 30 eh nur älter und nicht reifer. Das ist nur Klischee dass die älteren reifer sind .