Macht es weißen Männern Sorgen, dass weiße und letzten Endes alle Frauen schwarzen Männern einfach nicht widerstehen können?

MichaelStumpf  22.07.2023, 16:43

Ein (vermutlich wie alle Straßenumfragen) gefaktes Youtube Video ist keine Quelle, schon gar keine aus der du auf "alle" schließen kannst. Junge...

Flavourbangt
Fragesteller

Ich glaube nicht dass die Frauen das nach Drehbuch spielen.

xxfistexx  22.07.2023, 23:46

die fragen 100 frauen, und wenn 20 von denen richtig antworten, blenden die alle anderen 80 einfach aus im zusammenschnitt. Normale taktik und nennt man statistik

Flavourbangt
Fragesteller

Aber das waren ja oft ganze Gruppen von Frauen

37 Antworten

Hahahaha was. Wie zur Hölle kommt man auf so einen Mist?

Das hab ich ja noch nie gehört und ich kenne absolut niemanden wo das auch nur ansatzweise so ist.

Das ist Quatsch. Hör erstmal auf hier wieder alle Frauen über einen kamm zu scheren. Klar gibt es Frauen die dunkelhäutige Männer attraktiver und anziehender finden genauso gibt es das andersrum. Ich persönlich und da kenne ich auch weitere Frauen, finde dunkelhäutige Männer meist einfach nicht attrativ. Jeder Mensch hat einen anderen Typ auf den er/sie steht. Man kann nicht immer von alles ausgehen.

BerndBauer3  23.07.2023, 17:02

Ich such weite Frauen?

BerndBauer3  23.07.2023, 17:36
@LinnyPenelope

Du hast das so geschrieben. Und ich weiß nicht was es bedeuten soll. Darum frage ich. Ich denke, die anderen Leser wissen auch nicht, was es bedeuten soll.

Flavourbangt
Fragesteller
@BerndBauer3

Ich glaube sie meint weit gebaute Frauen. Also das Gegenteil von eng.

LinnyPenelope  23.07.2023, 17:55
@BerndBauer3

Ach so sorry. Ich meinte da kenne ich auch keine weiteren Frauen. Nicht im Sinne von weit (aufgrund der Antwort des fragestellers) sondern von mehreren

So ich habe mir mal so die Antworten durchgelesen und auch deine anderen die Antworten und ich komme zum Schluss das du sicher nicht älter als 20 bist weil du so naiv bist solchen nichts beweisenden Youtube Videos glaubst und das auf alle Frauen überträgst die Mädchen/Frauen in meinem Umfeld stehen nicht auf schwarze oder weiße worauf Frauen sofern sie keine hinterhältigen Absichten haben schauen ist wie man sich verhält der Charakter und wie man spricht wenn man in allem schlecht dasteht bringt einem Hautfarbe etc. Nichts wenn man ein großen hat kann man maximal als one night stand enden und ich bin nicht neidisch auf irgendjemand ich liebe das Single leben

Flavourbangt
Fragesteller

Naja aber ob man einen grossen hat sieht man ja erst beim Sex. Aber ja da man es bei schwarzen von vornerein vermutet könnte das ein Pluspunkt für sie sein.

Tinka1312  23.07.2023, 14:23
@Flavourbangt

Oder gerade ein Minuspunkt.

Es gibt tatsächlich Frauen, die keinen Bock auf riesige Schwänze haben

Ich persönlich (w) bevorzuge eine gute Technik. Da ist die Größe Nebensache, sofern er nicht soo groß ist! Mich schreckt zu groß einfach ab!

LinnyPenelope  23.07.2023, 14:28
@Flavourbangt

Ein großer penis ist selten ein Vorteil. Die vagina ist ca 10 cm lang und kann sich geringfügig ausdehnen. Die meisten Frauen finden das anstoßen an den muttermund unangenehm und einigen tut es sogar sehr weh. Somit ist das nur ein Ding der pornoindustrie und diejenigen did drauf stehen haben einen fetisch und das Glück keine Schmerzen zu empfinden an dieser sensiblen Stelle. Das ist aber ein sehr sehr kleiner Teil.

Deadline32467  24.07.2023, 06:52
@LinnyPenelope

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ein großer Penis hat auch so kaum Vorteile viel mehr Nachteile ich hätte lieber ein kleineren

Und "alle" (weißen) Männer die asiatische Frauen nicht widerstehen können?

Ich kenne bis jz nur vier Frauen die schwarze Partner hatten und noch haben, drei deutsche und eine Polin. Zwei davon sind ja jz extrem rechtsradikal und wählen AFD usw.

Die meisten stehen eher auf Südländer. Kenne kaum eine die noch nie nen Italiener hatte oder noch nie einen aus dem nahen Osten. Selbst die wählen heute AFD (aber angeblich "nur" aus "Protest") nachdem sie von letzteren u ersten sehr schlecht behandelt wurden und hatten/haben danach einen rechten, deutschen Freund oder sogar nun als Ehemann. 🤣 -Wenn die wüssten...

Flavourbangt
Fragesteller

Das heisst deutsche Mädels stehen am meisten auf Südländer, dann deutsche bzw der blonde nordische Typus und dann erst schwarze?

Rubintina  23.07.2023, 15:08
@Flavourbangt

Aus meinem Umfeld ist das tatsächlich so. Also 80% Südländer, 10% Schwarze und 10% von Anfang an keine Ausländer... Wobei die ersten dann zum letzteren wechseln früher oder später und das bei paar dann auch für immer. So wars schon bei meinen Klassenkameradinnen, Kolleginnen, Bekannte, Verwandte und Freundinnen.

Flavourbangt
Fragesteller
@Rubintina

Deswegen sieht man offenbar auch oft U20 Frauen mit Ausländern und Ü20 vor allem Ü25 Frauen dann fast nurnoch mit deutschen Männern.

AlinaB653  02.08.2023, 17:30

Kein Plan wieso du jetzt Politik reinmischst, hä😂

Da diese Behauptung nicht der Realität entspricht, bzw auch hier wieder der Fakt besteht, dass die Geschmäcker & Vorlieben absolut individuell sind: Nein, weder mache ich mir Sorgen, noch bin ich eifersüchtig:))

Du solltest nicht uns, Dein Umfeld oder die „Allgemeinheit“ hinterfragen, sondern Dir selbst mal selbstehrlich überlegen, wo Dein tatsächliches Problem liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Sorry, das sind, wie immer bei dir, nur deine subjektiven Beobachtungen und Schlussfolgerungen, die gar keiner Datengrundlage entsprechen.

Aber: Deine Obsession mit schwarzen Männern wirkt auf mich wirklich ungesund. Hast du mal überlegt, dir Hilfe zu suchen? Ich meine das wirklich ernst und nicht als Beleidigung.