Stimmt nicht

Schönes Vorurteil.

...zur Antwort
Nein, weil....

Nein, ich stimme bei keinem Punkt zu.

...zur Antwort

Es gibt keinen rationalen Grund für Homo- oder generell Queerfeindlichkeit. Entsprechend bin ich auch weder homo- noch queerfeindlich.

...zur Antwort
Nein stimmt nicht

Als Extra bei der Polizei in Berlin, ja - und das aus gutem Grund. Sonst der jeder so viele Deutschlandflaggen tragen wie er*sie möchte.

...zur Antwort
warum denken die Leute, dass sie mit Studium besser dran sind?

Da dieses Märchen über Jahrzehnte hinweg erzählt wurde. Nicht umsonst gibt es inzwischen zum Glück Bemühungen, mit Vorurteilen aufzuräumen. Ausbildungen haben ihre eigenen Probleme, das macht sie aber nicht per se schlechter als ein Studium.

...zur Antwort
können 100% hetero sexuelle Männer es anturnend finden sich hinten etwas hinein zu schieben?

Ja.

...zur Antwort