Basteln Homesexuelle Leute lieber.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stimmt nicht 67%
Homosexuelle basteln öfters 20%
Keine Ahnung 13%
Losona  29.04.2024, 19:28

Du hattest echt drei KiGa-Freunde, die homosexuell waren??

3 Antworten

Durchaus möglich, allerdings anders rum.

Die sind natürlich nicht später Homosexuell, weil sie basteln, sondern sie basteln, weil sie Homosexuell sind.

Das Homosexuelle kreativer und künstlerischer veranlagt sind kann ich mir durchaus vorstellen. Soll mit Linkshändern ja auch so sein.

Und ich weiß zumindest von einem Forschungsprojekt, dass Baletttänzer häufiger homosexuell sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Stimmt nicht

Schönes Vorurteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Keine Ahnung

alsoo bei mir stimmts nich weil ich hab basteln schon immer übels gehasst xD

Losona  29.04.2024, 19:56

lolol