Wieso stehe ich auf das obwohl ich das andere bin?

SZ1984  13.04.2023, 14:45

Was sind Yonis?

lisa130808
Fragesteller

Singular Yoni ist ein anderes Wort für die Vulva

Leon12285  13.04.2023, 14:46

Bi heißt doch, dass dich beide Geschlechter ansprechen oder?

lisa130808
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe da irgendwie kein Problem wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.

Du hast Intresse an Jungs und Mädels und möchtest halt auch mit denen Mal experimentieren.

Du kannst dir auch vorstellen eine Beziehung mit ihnen einzugehen.

Also abgesehen von deinem Satzbau sehe ich da kein Problem. Und du darfst hier auch bei Fragen Worte wie Penis verwenden. Alles andere macht die Fragen nur unverständlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Du bist ein ganz normaler Teenager der eben grad alles spannend findet. Ich sehe hier nichts außergewöhnliches.

lisa130808
Fragesteller

Danke :)

Warte doch erst mal ab, bis du aus der Pubertät heraus bist. In dieser Zeit switcht man hin und her und Sex konnte ich mir in deinem Alter noch gar nicht vorstellen. Das fing erst mit ca. 18 bei mir an. Ihr habt doch alle Zeit der Welt.

Wo soll es da ein Problem geben?

lisa130808
Fragesteller

Weil ich selber nicht ganz verstehe was und wieso ich etwas mehr mag als das andere

Kreator18  13.04.2023, 14:48
@lisa130808

Warum muss man das verstehen? Du magst es oder du magst es nicht, ganz einfach.

Ich bin auch bi und habe die Erfahrung gemacht, dass ich mal mehr auf das eine und mal mehr auf das andere stehe. Das ändert sich immer wieder mal. Und dass du lieber Yonis als Rüssel siehst, kann ich gut verstehen, weil Penisse und vor allem Dickpics nicht so schön sind, wie unsere Vulven. ;-)