Was bedeutet ,,girl in red,,?

3 Antworten

Girl in Red ist eine queere (Queer= nicht hetero) Sängerin. Der Insider "Hörst du Girl in Red" (oder im Englischen "Do you listen to girl in red?) bedeutet dann tatsächlich soviel wie "Bist du lesbisch?" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe auf Frauen und beschäftige mich mit LGBTQ+

Girl in Red ist eine Sängerin oder so und die Leute von Tiktok verbinden sie immer mit lesbisch sein so weit ich weiß.

Girl in Red ist eine Künstlerin die quasi nur LGBT Content (meist wlw) herausbringt.

Es ist in der Community zu einem Art Insider Joke geworden. Wenn man fragt (Do you listen to) girl in red? Dann bedeutet das soviel wie: "Bist du lesblich?" (-: ♡

justxajla
Fragesteller

achsoo, okay vielen dank für deine Antwort :)..was ist denn aber wenn jemand z.B bisexuell ist? Kann man dann trotzdem fragen ,,do you Listen to the girl in red?,, ? Oder zählt das wirklich nur für Lesben? :)

verreisterNutzer  23.11.2020, 07:16
@justxajla

Hm. Soweit ich weiß gilt das eigentlich für alle wlw also auch bisxuellen, pansexuellen etc. deren Beuteschema (hauptsächlich) Frauen sind. :-D

verreisterNutzer  25.11.2020, 07:30
@Wtfoxsay

Omg ja dieses Lied. Wie wir es einfach alle gehört haben.😭😂♡ Dachte aber Sweater Weather bezieht sich nur auf bi hahah :-D ♡