Wie würdet ihr meine mum einschätzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie würde es akzeptieren, Viel Glück 🍀 🏳️‍🌈👍

(Boah, wenn meine Mutter so verständnisvoll gegenüber LGBTQ+ wäre…💀🩷💛🩵)

Klingt so als würde sie es akzeptieren. Wünsche dir alles gute.

Gehe stark davon aus, dass es für sie kein Problem wäre. Wenn sie sogar Non-Binary kennt und versteht, sollte sie mit Homosexualität absolut kein Problem haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Ja ich glaube nach deinen Erzählungen das du eine Mutter hast die das akzeptieren und dich auch unterstützen würde!
Viel Glück

Klingt so als könnte sie es sich vielleicht sogar schon denken.