Mein Outing & euer Outing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern haben generell immer gesagt egal welche Sexualität ich später habe das es okey ist, ich glaube das war mit 12, ich hab meinen Eltern gesagt das ich glaube ein Mädchen bin und meine Mutter nur so “alles gut, wusst ich eigentlich eh schon” und meine Eltern waren beide extremst supportive und haben mich geliebt wie ich bin. Und hab mich dann dabei auch bisexuell geoutet.

wichtig ist das du Glücklich bist und dich wohlfühlst! Ich wünsche dir viel Hoffnung und Erfolg auf deinem Weg🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Queer Aktivistin 🏳️‍🌈❤️🏳️‍⚧️
Hellodearworld
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich bin 16 geworden und habe mich in deinem Alter als schwul bei erst ein paar Freunden denen ich vertraue geoutet, jetzt wissen es auch meine Eltern. Das Problem ist, dass wenn man sagt es soll niemand weitergesagt werden, auf einmal sehr viele niemand heißen. Früher oder später kommt das raus und ich bin tot.

aberli  24.11.2022, 14:03

Ich bezweifel, das du deswegen sterben musst. Es ist sogar möglich, das es leichter wird einen freund zu finden, wenn du out bist

BMXBoy1  24.11.2022, 14:17
@aberli

Ich meinte, dass hier in der Gegend Homophobie extrem krass ist

Als ich realisiert habe das ich bi bin war ich 28. Da rennt man nicht mit diesem Regenbogenzeuchs rum. Da grenzt man sich nicht damit noch extra ab und zeigt mit aller Macht das man anders ist.

Da lebt man das was man ist. Die andern müssen es so akzeptieren.

Von meiner Frau, die mit 14 wusste das sie lesbisch ist, weiß ich das sie das auch so gemacht hat. Es enfach gelebt, egal was andere denken und sagen. War damals sicher nicht enfach.

Also ich hab einfach irgendwann angefangen zu sagen wie hot ich die Schauspielerin finde und das ich low-key einen crush auf irgendein Mädchen hab. Ich ah also gar kein wirkliches Tam tam drum gemacht, einfach so getan als wäre es nie anders gewesen