Was bedeutet |-?

2 Antworten

Man müsste den genauer Kontext kennen.

Ich würde aber mal vermuten dass es eher ein :-? sein sollte. Und das würde dem Emoticon entsprechen: 🤔

Also ein nachdenkliches, vielleicht auch verwirrtes Emoticon.

Sicher dass es | war, und nicht I, also das kleine i?

Louis276a
Fragesteller

Kann auch sein

alexapjm  14.11.2020, 13:30
@Louis276a

Das benutzt man wenn irgendjemand was so dummes sagt dass man keine Reaktion drauf hat. Also “I” heisst ja “Ich”, und durch das Minus soll es halt ein abgebrochener Satz sein

Louis276a
Fragesteller
@alexapjm

Danke

also ist der Kommentar quasi negativ gemeint?

alexapjm  14.11.2020, 13:33
@Louis276a

Meistens ja, aber muss auch nicht immer. Bedeutet einfach dass jemand sprachlos ist ^^