Girl in red hören = lesbisch?

Weil die Frage do u listen to girl in red is ja n Code für stehst du auf frauen

6 Antworten

Hey :>

Also, ich höre girl in red und bin Omnisexuell was ja schon mal sagt das nicht alle Frauen die Girl in red hören lesbisch sind und jetzt komische Sache mein Vater heterosexuell hört sich Girl in red xD

Also nein, nicht jede Person dir Girl in red hört ist lesbisch :))

Nein, das eine ist Musik und Stimme die gefällt oder nicht, das andere ist sexuelle Ausrichtung, die in auch gefällte oder nicht. Das hat aber im Großen und Ganzen sicher nichts miteinander zu tun.

tippsforqueers  13.04.2023, 11:08

Du weißt aber schon wer girl in red ist und worum es in ihren Songs geht, oder?

HansWurst45  13.04.2023, 18:48
@tippsforqueers

Das ist doch völlig egal. Sie singt und das hört sich entweder (für deine Ohren) gut an oder nicht.

Justme675  29.05.2023, 08:33

Doch hat durchaus was miteinander zu tun. Girl in Red ist sowas wie die queere Ikone

Also würde ich nicht sagen. Ab und zu höre ich auch mal ein paar Lieder von ihr und ich bin definitiv nicht lesbisch. Außerdem habe ich auch ein paar Freundinnen, die sie hören und die sind auch nicht lesbisch

Nicht automatisch.

Ich würde es Mal so sagen: sehr viele Frauen, die auf Frauen stehen hören girl in red aber nicht alle Frauen die Girl in red hören stehen auf Frauen.

Vielleicht die meisten, kann ich nicht beurteilen, aber definitiv nicht alle. Es sich anzuhören macht einen nicht automatisch homosexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans, ace & gay und habe einen queeren Freundeskreis
LovelyBee123
Fragesteller

Ja schon aber dass sich vllt die straighten für solche Songs gar nd interessieren? Und somit nicht mal reinhören

oIJackIo  13.04.2023, 07:23
@LovelyBee123

Es ist Musik. Jeder kann es sich anhören. Wenn ich auch nur einem meiner weiblichen straighten Freunde es zeige, habe ich dich schon diskreditiert.