Lustige To do liste

3 Antworten

Da ich annehme du bist noch Schüler, da nur die auf dumme Ideen wie eine To-Do-Liste kommen, wird folgender Punkt vielleicht ganz lustig sein. Hab ich auch schon gemacht und kann es nur weiter empfehlen!

Man nehme sich 5-8 Mitschüler die im Bestfall recht muskulös sind und suche sich einen verhassten Lehrer mit einem netten Kleinwagen raus. In der Freistunde tragt ihr (geht schneller als Schieben!) das Auto einmal quer über den Parkplatz. Der Lehrer wird danach enorme Zweifel an seiner geistigen Verfassung und Zurechnungsfähigkeit haben, weil sein Auto gar nicht da steht, wo er es doch laut seiner Erinnerung abgestellt hatte.

Ärger gibts dafür auch nicht, weil man den Lehrer nur dumm anschauen wird, wenn er behauptet sein Auto hat sich auf magische Weise 50 Meter über den Parkplatz bewegt, von dem her eine recht effektive, wenn auch dumme Aktion.

  1. Todo loste erstellen (x)
  2. Ersten punkt abhaken (x)
  3. Darüber freuen dass schon zwei punkte abgehakt sind (x)
  4. Eine kleine pause machen ( )

Durch den Drive-In Schalter laufen oder mit Kettcar oder Bobbycar durchfahren.