Frage von laraOalba, 71

100 Dinge die man mit der besten Freundin erlebt haben muss?

Hey leute, ich werde nächstes Jahr ein Auslandsjahr nach lateinamerika machen, worüber meine beste Freundin extrem traurig ist. Da ist mir die Idee gekommen, ihr zum Geburtstag (sie hat in 2 Wochen) eine To-Do-List zu schenken, mit 100 originellen Dingen, die wir noch machen müssen bevor ich dann für ein Jahr weg bin. Das ganze ist aber schwieriger als ich es mir vorgestellt hätte. Ich bin jetzt bei 55 Dingen.

Habt ihr vielleicht noch ein paar lustige/kreative/schöne Ideen? Es sollten aber nicht so alltägliche Dinge sein wie Eis essen oder ins Kino gehen oder sowas sein...

Danke schon mal im voraus <3

Antwort
von hallooo14, 37

Ich habe mal ein paar Vorschläge für dich:

1. Ihr zieht euch altmodisch an und rennt dann in ein Geschäft, eine Bar oder in ein Restaurant, fragt welches Jahr es ist und wenn jemand Antwort schreit ihr laut "Es hat geklappt, wir haben es geschafft" und dann ganz schnell wieder nach draußen rennen 

2. Jemand mitten auf der Straße mit einer albernen Sprache ansprechen  (selber ausdenken)

3. Verrückte Fotos und Videos machen 

4. In einem vollen Aufzug die Freundin fragen ob sie immer noch die ansteckende und gefährliche Krankheit hat

5. So viel Kaugummi in den Mund stecken wie nur geht 

6. Essensschlacht

7. Barfuß durch einen Supermarkt laufen 

Hoffe es sind ein paar Dinge dabei die auch gefallen, viel Spaß :)

Antwort
von Fretto, 43

Bei einem Moshpit mitmachen

(Während eines Metalkonzerts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community