Gibt es überhaupt noch Romantik?

hallo ich bin ein 14 jähriges mädchen und habe mir mal gadanken über ein thema gemacht. hier auf gute frage net aber auch anderen frage foren tauchen wirkliche viele überschriften, wie "mein freund will immer mehr", "er will sex, ich nicht!", " soll ich ihm ein nacktfoto von mir schicken?" "er droht mir!" auf...(und das wird oftmals sogar von minderjährigen gefragt [jüngste, was ich ges. hab war 12!!]) ich will jetzt nicht sagen, dass mich dass sehr verwundert aber-mal ganz ehrlich- geschockt bin ich trotzdem! wegen nicht verwundert: wenn man sich mal den modestil von kindern(mädchen) im alter von11 jahren(und jünger!!) ansieht, fällt einem deutlich auf, dass diese versuchen, sexy auszusehen..(ich schätze, dass sie sich eigentlich gar nicht richtig bewusst darüber sind..vllt werden sie duch etwas stark beeinflusst..)[hab vokurzem eine kindergartengruppe in der sbahn gesehen. alle mädchen hatten kleidchen an (prinzessinverkleidung) und eine hatte irgendwie so was ähnliches, wie eine schürze an..und was sagen die anderen mädchen? "eine prinzessin muss sexy aussehen! du bist nicht sexy!"...:O] was das netz angeht..ich fang lieber gar nicht an;):((

und die jungs..: ich finde es echt krass, wenn- wie schon gesagt- schon kleine jungs mädchen mit schl+mpe, fo+ze, bi+ch beschimpfen!!...oh mann ich könnte echt noch viel schreiben..:( irgendwie kann ja unsere generation nicht viel dafür..ich mein, die ganzen sex darstellungen in manchen musikvideos sind für uns ganz normal und mit 13 wie 17 auszusehen ist auch normal man kann halt nichts dafür, dass man nun ein paar jahre weinger kindheit -und eigentlich auch jugend-hat. mich persönlich nervt es total, wenn ich sehe, wie alle mädchen aus meiner klasse krampfhaft versuchen, sich erwachsen zu verhalten[will damit nicht sagen, dass ich voll darauf sche+ße und total kindisch bin. gott sei dank habe ich gute freunde und bei denen kann ich so sein, wie ich will] das löst total den druck aus. und das ganze hat, wie manche wohl deutlich spüren können auch folgen für(für oder auf?) erste beziehungen und sex ausprobieren und so

und jetzt zu meiner eigentlichen frage: gibt es eigentlich noch echte jugendliebe? gibt es noch romantik? oder wollen alle nur den spaß? ich mein natürlich sind wir alle neugierig, was sex und so angeht aber gibt es auch noch solche, die zwar einerseits aus neugierde aber hauptsächlich aus liebe eine beziehung angfangen? eigntlich glaube ich schon an echte (jugend)liebe(und ihr?) aber ich wollte trotzdem mal alle fragen, warum ihr eine beziehung anfangt und was ihr euch vorstellt(also wie eure beziehung sein wird)LG sunnyf..

...zur Frage

ja es gibt sie noch aber nur selten

...zur Antwort

Es ist stressig, wenn ein mitmensch Krank ist. Sie haben vielleicht auch angst davor krank zu werden. Womöglich sogar unterbewusst.

...zur Antwort

Bewege bewusst nur den Biceps. dh achte auf die Spannung in deinem Oberarm

...zur Antwort

Little Big Planet und auch Little Big Planet 2 ;) super spiel:Man spielt eine Sackfigur (man sie anziehen und so und dann mit denen durch eine Welt laufen,hüpfen...

Is echt gut und berücksichtigt physik und ist einfach klasse .

...zur Antwort

Denke Dir um das Sauerstoffatom einen Tetraeder. Die Wasserstoffatome liegen so ungefähr an zwei der Tetraederecken. Schau Dir zum Vergleich die Moleküle des Methans und des Ammoniaks an. Dort ist es auch so.

Bei diesen Molekülen ist die Valenschale des Zentralatoms voll besetzt. Die negative Ladung der Elektronen möchte sich möglichst gleichmässig um das Zentralatom herum verteilen. Dies führt zu Ausbildung von keulenförmigen Orbitalen in tetraedrischer Symmetrie (sogenanntes sp3-Hybrid).

Siehe auch VSEPR-Modell.

PS: Das Wassermolekül wäre größer, wenn es nicht gewinkelt wäre. Anders isrt es kompackter

...zur Antwort

Vielleicht weiß er nicht, dass es mit Vorspiel besser ist... red mal mit ihm über das thema,

das währe besser, um ungeklärte Probleme auch sonst zu lösen ;) Oder du sagst einfach:

Wir haben Zeit, entspann dich. Dann legst du los :D

...zur Antwort

Ja Katzen können furzen :D ein klassenkamarad hat mal mit meinem Kumpel geskyped. Da hat plötzlich seine Katze, die auf dem Bett lag, gefurzt und er hat sie rausgescheucht und ist fast erstickt :D. Liegt vielleicht am Futter, wie es auch beim Menschen am Essen liegt ;)

...zur Antwort

Ist nichts unmenschliches sex zu haben, das solltest du dir durch den kopf gehen lassen;)

...zur Antwort

Unternimm ganz viel mit freunden und hab ne menge spaß. Wenn er sieht das dich alle mögen und dass du toll bist, dann wird er dich sicher vermissen. Du kannst dich in dieser pause auch um dich selbst kümmern, aufstylen. Sei so, wie er dich liebt nämlich: wie du selbst;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.