Gute PS3 Spiele fuer die ganze Familie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Little Big Planet und auch Little Big Planet 2 ;) super spiel:Man spielt eine Sackfigur (man sie anziehen und so und dann mit denen durch eine Welt laufen,hüpfen...

Is echt gut und berücksichtigt physik und ist einfach klasse .

sowas wie sly cooper (gibt 4 teile),Lego spiele (sowas wie lego marvel superheroes, lego harry potter. etc)

Im PSN Store gibt es sogenannte Mini-Spiele. Da gibt es zb. Uno und sowas ;)

Rag Doll Kung fu: fists of plastic - Megawitziges spiel

Rayman origins ist ein super spiel, bunt und witzig