Gute Horrorspiele ab 12?

3 Antworten

Es ist so 'ne Sache...

Horrorspiel ab 12 sind selten... Kennst du Emulatoren? Wenn ja: Lade dir einen Playstation 1 Emulator runter und dazu das Spiel "MediEvil" das ist ein gruseliges Spiel ab 12 und macht auf jeden Fall Spaß! :D

YasminUnicorn30
Fragesteller

Emulatoren?Genauer bitte ^^ Ich weiß leider nicht was das is haha:D
(Kannst mir auch ne Nachricht schicken:) )

DannyPilgrim  04.01.2015, 20:28
@YasminUnicorn30

Stell es dir so vor, wie eine Konsole aufm PC!

Die Teile sind eigentlich nicht ganz legal, aber die Playstation 1 gibt es nirgendwo mehr und somit ist das runterladen eines sochen Emulators fragwürdig...

Ich habe aber selber einen und spiele darauf alte Spiele! :)

Google es am besten einfach mal! :D

Darf er das auch von euren Eltern aus? Wenn ja schenk ihm einen Media Markt-, Saturn-, Libro-, Amazon-,...Gutschein

YasminUnicorn30
Fragesteller

Ja klar ist alles abgesprochen^^ Danke für die Idee! :)

Murdered: Soul Suspect ist zwar ab 16, meiner Meinung nach aber nicht so gewalttätig und grausam, dass man es nicht auch mit 13 spielen könnte. Hat aber nen ganz passablen Gruselfaktor und erfordert Geschicklichkeit :)