Gratis Horrorspiele für den Pc?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Layers of Fear ist bis zum 31. Okt. kostenlos im Epic Games Store.
Danach gibt es dort SOMA kostenlos.

Ansonsten könntest du auch mal bei den Horror Games bei Steam gucken. Da gibt es auch ein paar kostenlose/preiswerte
https://store.steampowered.com/search/?tags=1667%2C1721

Cry of Fear

Bendy and the Ink Machine Demo

Slenderman - The 8 Pages

Slenderman - The Nine Pages

Slenderman - Haunt

Hascharamba
Fragesteller

Danke aber Slenderman ist Langeweilig ...

Five nights at Freddy's ultimate costum night (FNaF UCN)

Five night at Freddy's 6 (Freddy Fazbear's Pizzeria Simulator)

FNaF fan games

Sorry Aber ich bin ein FNaF Fan boy

Hascharamba
Fragesteller

Ich auch ^^

Hab so viele Nostalgie Momente im Spiel<3 Das waren coole Zeiten...

Baut in Rollercoaster Tycoon 3 im Sandbox Mode einen Horror aka Halloween Park :) Oder spielt Minecraft mit VOLLER Lautstärke, in einer Höhle, ich Grusel mich da manchmal xD

Es gibt grade "Layers of Fear - Masterpiece Edition" im Epic Store gratis. Brauchst bloss ein Konto, welches sowieso kostenlos ist, erstellen und kannst es dir neben C.U.B.E. 2 auch gratis holen.