Wer kennt gute Spiele im Stil der ersten Resident Evil Teile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es leider nicht viele:

-Tormented Souls (auch dazu gibt es eine Demo auf Steam)

-Perished Truth (noch in Entwicklung aber es gibt eine spielbare Demo LINK)

-Dino Crisis

-Silent Hill

-The Medium

-Song of Horror (erscheint bald)

Zudem ist aktuell ein Spiel in Entwicklung was damals den Titel Residence of Evil: Vigil trug. Es sollte ein Fan-Remake des ersten Resident Evil werden. Nun wird daraus aber doch ein eigenes Spiel mit dem Titel Vigil. Auch dazu gibt es eine Spielbare Demo: LINK

Reyzo86
Fragesteller

Vielen lieben Dank, das ist eine interessante Auswahl ;)

Spiele wo die Kamera so fixiert ist gibt es leider kaum noch. Das Remake soll aber auch so sein.

Spiel Rollenspiele mit Menschen so wie

Ich bin der Pate und sie das Mädchen von neben an

Oder vebring mal eine Zeit mit alten Männern auch ziemlich beängstigend

Oder am besten sich als konservativ Eltern darzustellen der seine Kinder schlägt unglaublich beängstigend

Cry of Fear

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
  • Tormented Souls
  • Alisa
Woher ich das weiß:Hobby
Reyzo86
Fragesteller

Tormented Souls sieht super aus, danke ;)