Ist Resident Evil 4 wirklich gruselig?

8 Antworten

Da fand ich Dead Space 1 schon weitaus besser.

PlNGUlN  07.11.2017, 23:54

nein der ist harmlos, meiner Meinung nach ist der erste der "härteste", wobei Resident evil allgemein eher lau ist xd

jeder gruselt sich vor etwas anderem. aber ganz allgemein wird dieser teil als spiel als der beste Teil von den meisten angesehen. Aber eben als Spiel insgesamt, nicht wegen dem Grusel allein

Naja gruselig finde ich ehrlich gesagt kein Resident Evil...
Resident Evil 4 finde ich allerdings ist der beste Teil der Reihe.

Outlast ist das gruseligsten

Finde ich ganz und garnicht. Im Gegenteil. Teil 1 und 2 sind meiner Meinung nach immernoch am besten.