wie ist das spiel resident evil 4 remake und lohnt es sich als horrorfan?

2 Antworten

Ich finde das neue besser wegen der Steuerung und Kamera, ich hatte extreme Probleme beim Originale Spiel auf Profi gegen Krauser. Beim Remake hatte ich hier dann keine Probleme mehr und es macht auch da sehr viel Spaß. Ja was Leon zur Ashley beim Originalen Spiel sagt haben die hier verändert, aber das ist auch nicht schlimm finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

In Resident Evil 4 wird Leon auf die Präsidenten-Tochter Ashley Graham angesetzt, die entführt worden ist. Auf der Suche trifft er in einem kleinen Dorf allerdings nicht unbedingt auf helfende Hände und sieht sich mit unerwarteten Gefahren konfrontiert.

hier ausführlich:

https://www.netzwelt.de/resident-evil-4-remake/index.html#:~:text=In%20Resident%20Evil%204%20wird,sich%20mit%20unerwarteten%20Gefahren%20konfrontiert.

https://www.golem.de/news/capcom-resident-evil-4-remake-mit-ueberarbeiteter-handlung-2206-165841.html